Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir genießen zur Zeit einen unglaublich schönen und warmen Herbst, den man fast noch als Spätsommer betrachten kann ... was auch diese Aufnahme reflektiert.
Grüße und schöne Photos
Klaus
Herbst im... Beitrag #3
helro
Da ich ja ein Liebhaber solcher Aufnahmen bin kann ich nur sagen:Klasse Aufnahme.
Die Schatten der Bäüme durch das einbrechende Sonnenlicht sind ganz toll eingefangen.
LG Roland
Herbst im... Beitrag #4
juno
Hallo Uwe,
Ein sehr schönes Foto Uwe: Licht, Schatten, Blauer Himmel und schöne Perspektive. Alles in ein "Innen" Wald Aufnahme. Toll.
Schöne Grüße
Mohamed
Herbst im... Beitrag #5
wpau
Herbstfarben wie ich sie mag. Ein schöner Tag nach dem anderen in diesem Jahr.
Herbst im... Beitrag #6
netzuser
Danke für´s Anschauen und für den Zuspruch.
Gruß
Uwe
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.