(Landschaften & Natur) Herbst im Rehdener Moor
Diskutiere Herbst im Rehdener Moor im Nikon Bilder besprechen Forum im Bereich Nikon (Fuji) Forum; Herbst im Rehdener Moor, Standort von tausenden von Glücksvögel.
-
-
Herbst im Rehdener Moor Beitrag #1
Re: Herbst im Rehdener Moor
-
-
Herbst im Rehdener Moor Beitrag #2
Schöne Landschaftsbilder unserer herbstlichen Landschaft. Unsere Sommergäste verlassen uns.
-
-
Herbst im Rehdener Moor Beitrag #3
wow!!... tolle moorlandschaft.... :klatschen:
-
-
Herbst im Rehdener Moor Beitrag #4
Schöne Impressionen die vielleicht noch einen Ticken Kontrast vertragen.
-
-
Herbst im Rehdener Moor Beitrag #5
-
-
Herbst im Rehdener Moor Beitrag #6
wow wirklich tolle Landschaftsaufnahem.:klatschen::klatschen:
Zur Serie 1. Das erste Bild find ich großartig
Bild 2 und 3 könnten wie "goldsurfer" schon schrieb auch meinem Auge nach ein wenig mehr Kontrast vertragen.
Zur Serie 2: Mir gefällt das erste Bild von den Farben her unglaublich gut ich finde es nur ein wenig unruhig zuviel Büsche im Vordergrund.
Bild 2 mein Favorit einfach klasse.
zu Bild 3 Klasse, vielleicht den Horizont etwas weniger mittig (einen Tick mehr Moor weniger Himmel ) und ein wenig mehr Kontrast.
Allerdings muß ich auch sagen dass ich froh wäre wenn ich solche Fotos heimbringen würde

.
gruß karo
-
-
Herbst im Rehdener Moor Beitrag #7
Kraniche
Fluchtdistanz ungefähr 300-400m. Aus dem Auto mit Bohnensäckchen fotografiert. Aussteigen geht nicht, sie fliegen sofort weg.

-
-
Herbst im Rehdener Moor Beitrag #8
Kraniche
Kraniche

-
-
Herbst im Rehdener Moor Beitrag #9
sehr schöne aufnahmen - mir gefallen die drei der 2. serie am besten :klatschen:
-
-
Herbst im Rehdener Moor Beitrag #10
Hallo zusammen,
im Grunde ist hier alles schon geschrieben .... sehr schöne Bilder.
Immer ist es schön, wenn in einem schönen Moment auch eine geeignete Photoausrüstung zur Hand ist. War hier wohl so.
Grüße und schöne Photos
Klaus
Thema:
Herbst im Rehdener Moor