Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir gefällt der quadratische Schnitt der Bilder sehr. Diese Ausgeglichenheit des Quadrates überträgt sich auf die Bildwirkung. Auch die farbliche Anpassung der feinen Linie ist :daumen:
Nr. 5 [Zwiebel] gefällt mir am besten; Nr. 1 [Apfel und Ahornblatt?] ist für mich am meisten herbstlich. Bei Nr. 2 [Äpfel] stört mich der angeschnittene Apfel rechts oben.
es grüsst Beat
und immer gut Licht …
Herbst im Garten Beitrag #3
Tenno
Ich finde dies auch eine sehr schöne Serie und auch mir gefällt die Zwiebel am besten. :daumen::daumen::daumen:
Herbst im Garten Beitrag #4
Harald
Danke für eure Anmerkungen!
Der angeschnittene Apfel stört mich jetzt auch...
Herbst im Garten Beitrag #5
Wiedereinsteiger
Das Dritte ist sehr nach meinem Geschmack, gefolgt von der Zwiebel! :daumen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.