Herbst-Forentreffen auf Zeche Zollern (Dortmund)

Diskutiere Herbst-Forentreffen auf Zeche Zollern (Dortmund) im Usertreffen Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Hallo Leute, wie wäre es mit einem Herbst-Forentreffen auf Zeche Zollern (Dortmund) ?! :) Hätte 3 Terminvorschläge : - Samstag, den 12.11. -...
  • Herbst-Forentreffen auf Zeche Zollern (Dortmund) Beitrag #1
Janni
Janni
Hallo Leute,

wie wäre es mit einem Herbst-Forentreffen auf ?! :)

Hätte 3 Terminvorschläge :

- Samstag, den 12.11.
- Samstag, den 19.11. (am Abend davor ist übrigens unser monatliches Stammtischtreffen ;))
- Samstag, den 26.11.

Notfalls könnte man das auch am jeweilig darauf folgenden Sonntag machen, Treffen könnte man sich gegen 11:00 Uhr am Haupteingang/Kassenbereich :daumen:
Neben dem Eingangsbereich ist auch ein grosser Parkplatz, dort könnte man sich natürlich auch treffen...

Also, wer hat Lust und könnte wann mitmachen ?

P.S.: Laut deren wäre aber am 19.11. eine Rassegeflügelzüchter-Kreisverbandsschau....keine Ahnung wo genau das Federvieh dann ausgestellt
wird und uns evtl. beeinträchtigt ?
:eek:

Gruss
JAN

193.png

• Herbst-Forentreffen auf Zeche Zollern (Dortmund) Beitrag #2
c029.gif
....herrscht ja reges Interesse, hätt ich nich gedacht :cool:

Gruss
JAN

193.png

• Herbst-Forentreffen auf Zeche Zollern (Dortmund) Beitrag #3
Moin Jan,

also ich werde dabei sein und plädiere mal wieder für den Tag nach unserem Stammtisch, also den 19.11. Dieser Termin (am Tag nach dem Stammtisch) hat sich schon mindestens zweimal als sehr geeignet herausgestellt, da Gäste von weit außerhalb gleich zwei Veranstaltungen an einem Wochenende bei uns im Pott mitnehmen konnten.

Außerdem: Die Federviehausstellung an diesem Tag auf Zollern könnte doch auch ihren Reiz haben, oder? Wann hat man denn schon mal so eine seltsame Mischung verschiedenster Motive, wie Geflügel und Industriekultur? ;) Außer am Grillhähnchenstand vor dem LaPaDu? :psst:

Also, auf geht´s Leute! Wer wird Jan und mich begleiten? ;)

• Herbst-Forentreffen auf Zeche Zollern (Dortmund) Beitrag #4
Is ja der Wahnsinn, da sind wir ja schon mal zu zweit :D :daumen:
Anscheinend hat sonst niemand Interesse, schade eigentlich....:(

Gruss
JAN

193.png

• Herbst-Forentreffen auf Zeche Zollern (Dortmund) Beitrag #5
Bin interessiert! :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Herbst-Forentreffen auf Zeche Zollern (Dortmund) Beitrag #7
Ich werde mal schauen, ob es bei mir diesmal klappt und dann kurzfristig entscheiden.
Der 19. steht aber eher auf der Negativliste.

• Herbst-Forentreffen auf Zeche Zollern (Dortmund) Beitrag #8
Muss mich leider für alle potenziellen Termine ausklinken.
Sorry. :eek::eek:

• Herbst-Forentreffen auf Zeche Zollern (Dortmund) Beitrag #9
Na so wie das Wetter aussieht können wir das eh verschieben, bei dem trüben Himmel
mit teilweise Regen machts eh kein Spass auf Zeche Zollern herumzulaufen :eek:

@Steffen
Notfalls kann man ja auch kurzfristig zu zweit zur DASA in Dortmund...is ja überdacht :D

Gruss
JAN

193.png

• Herbst-Forentreffen auf Zeche Zollern (Dortmund) Beitrag #10
Laß uns Freitach Abend noch mal sprechen. ;)

Zeche Zollern läuft jedenfalls nicht weg. Jeden Tag wird es hell (naja, im Moment gerade nicht wirklich :eek:), und siehe da, das Dingen steht immer noch dort. ;)

Thema:

Herbst-Forentreffen auf Zeche Zollern (Dortmund)