Suche Herbst am Wandlitzsee

  • Autor des Themas timtrevlig
  • Erstellungsdatum
timtrevlig

timtrevlig

Beiträge
111
Bald kommt der Winter, ich vermisse den Herbst jetzt schon. Schön bunt war's in diesem Oktober.
Aufgenommen mit einer E-PL1 und dem 17/2,8, alle Bilder OOC.


Verlassenes Strandbad, sonst tobt hier der Bär.

1.JPG

2.JPG



Wenn es Euch gefällt, dann bitte ...

3.JPG

:)


Alles Gute
 
08.11.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Herbst am Wandlitzsee . Dort wird jeder fündig!

kruegchen

Beiträge
1.302
Schöne Bilder. In Wandlitz bin ich mit meiner Familie ab und an. Ich mag diese Gegend sehr. Am liebsten laufen wir um den Leipnitzsee. Ich bin in Schönwalde aufgewachsen und habe dort noch in 1. Klasse besucht. Dann sind wir nach Berlin hinein gezogen.

Die Ampel kenne ich. Die ist doch am Bahnhof Wandlitz oder täusche ich mich.

Gruß Sven
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Bild 1 finde ich sehr gut,
Bild 2 und 3 gut.

wenn mich nicht alles täuscht, hast Du einen satten Dreckklumpen auf dem Sensor
 
timtrevlig

timtrevlig

Beiträge
111
Danke für den scharfen Blick, Ulli!
Ich werde den Dreck mal suchen.
Mit ein wenig Glück ist er bereits "ausgewandert". :)

Gruß
Tim
 

Raphael

Beiträge
1.872
mir gefällt`s, wenn der Bär nicht tobt. :)

Wozu sind denn die Dinger über dem Sprungbrett gut? Damit die Springer bei Regen nicht nass werden? :fragezeichen::D

Dreckklumpen, andere mach Wasserzeichen rein. So als persönliche Note. ;)

Gruß, Ralph
 

dejavu7

Beiträge
356
Bild 1 und 2 gefallen mir sehr gut, wobei #2 mir etwas näher steht...
Schöne Gegend, wenn es ruhig ist, genieße es so lang Du kannst... ;)
 
timtrevlig

timtrevlig

Beiträge
111
Wozu sind denn die Dinger über dem Sprungbrett gut? Damit die Springer bei Regen nicht nass werden? :fragezeichen::D
Damit hat der Auftragnehmer sicherlich wieder ein paar Gröschelchen extra verdient ... ;)
Den Wandlitzsee, nur damit Ihr's wißt, hat unsere Gemeinde vor einigen Jahren für 'nen Appel und 'n Ei verscherbelt.
Man kann ihn zumindest noch kostenlos fotografieren ...

Gruß
Tim
 
timtrevlig

timtrevlig

Beiträge
111
Wie ich gerade sehe, ist das auf Bild 1 und 2 kein Sensordreck, sondern ein abgesoffener Surfer. Ch-ch-ch ...
(Bitte vielmals um Pardon bei allen Surfern.)
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
hillion Hauskatze G1 - Pana 1.7/20 - Herbst Olympus Bilder besprechen 5
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge