Suche Herbst am Adolfosee

  • Autor des Themas magician76
  • Erstellungsdatum
magician76

magician76

Beiträge
1.253
Sind dieses WE wieder am Adolfosee in Hückelhoven und fangen schonmal langsam an unser Reich hier zu renovieren :)
Alle Bilder mit SD15 und dem 15-30 EX
Zur Bearbeitung habe ich nur den Lappi hier, also bitte ein wenig Nachsicht- ich bin selbst gespannnt wenn ich daheim am greoßen Rechner sitze was ich euch hier so zeige *gg

SDIM2916.jpg

SDIM2918.jpg

SDIM2921.jpg

SDIM2923.jpg

SDIM2926.jpg

SDIM2927.jpg
 
05.11.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Herbst am Adolfosee . Dort wird jeder fündig!
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Deine Hütte hättest Du uns aber nicht zeigen brauchen Bastian. :eek::D

Wunderbare Aufnahmen, schon alleine der Himmel kommt sehr gut herüber!
Du scheinst ja jetzt eine richtig gut abgestimmte SD15 zu haben, Glückwunsch.
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Schöne Bilder:klatschen::klatschen:, aber bei einigen haste für meinen Geschmack ein bisschen viel an den Reglern geschraubt:psst::ups:, sonst echt super:klatschen:;)!
 

dejavu7

Beiträge
356
Wunderbare Serie, toller dynamischer Himmel Bastian.
Da werde ich bei gutem Wetter auch mal hinfahren..., steht fest auf dem Zettel.

Deinen Vorgarten solltest Du wohl mal aufräumen... tztzzzzz....
 
magician76

magician76

Beiträge
1.253
Danke euch.
Die Farben ja; wie oben geschrieben alles aam Lappi bearbeitet und es ist nicht mal ein guter. Ich weiß noch nicht so recht bei welchem Betrachtungswinkel die Farben nun wirklich stimmen :-(
Und die Hütte ist ja nur für unsere Angestellten, die haben doch Kost und Logie frei *gg
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Ich weiß noch nicht so recht bei welchem Betrachtungswinkel die Farben nun wirklich stimmen :-(
Das Notebook suche ich noch bei dem die Farben stimmen. Zum Sichern und kurzen Sichten der Dateien ist so ein Teil ja noch brauchbar, aber für alles weitere erzeugt es nur wundersame Farben.

Oder es wird benutzt, wie auch bei einigen die Kamera genutzt wird.

Dann ist es nicht OoC ( Out of Cam, automatisch erzeugtes Bild der Jpeg Engine in der Kamera ) sondern OoL ( Out of Laptop, einmal automatischer Durchlauf durch den RAW Entwickler ) :D
 
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Auch wenn Du mit den Reglern etwas übertreibst:
Eine schöne Serie
Gruß
Uwe
 
orsi

orsi

Beiträge
689
bastian, du hast uns wieder mnmal eine eine schöne serie gezeigt - mit einem wunderbaren dynamischen himmel und kräftigen herbstfarben. DAS ist mein lieblingsbild von allen:
 

dejavu7

Beiträge
356
Ich stimme Orsi da zu, das ist auch meine Wahl... ;)
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.851
Hallo Bastian,

das sind IMHO sehr schöne Landscapes.:klatschen::klatschen::klatschen:

Bild 1 würde ich noch'n bisserl bildbrillanter aussteuern ... mehr Spitzenlicht, damit es "freundlicher" kommt.

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
-Dagmar-

-Dagmar-

Beiträge
701
Hallo Basti,
eine schöne Serie.
Ich hätte den See, an Hand des Namens, in einem anderen Land gesucht...:D
 
skynyrd

skynyrd

Beiträge
5.319
Tja ... die SD15 passt zum Bastian wie die Faust aufs Auge :klatschen:
Schöne, stimmige Bilder. Mit deiner EBV-Software (Lightroom ???) fühlst du dich auch sichtbar wohl!