Suche Herbst 2010

  • Autor des Themas Wiedereinsteiger
  • Erstellungsdatum
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.790
Möchte auch mal wieder ein Bild zeigen, ehe jemand denkt, ich fotografiere nicht mehr! :D

Ist schon vom 19.08.2010, SD9 + Sigma 18-50



Anregungen, Kommentare und Kritik wie immer sehr Willkommen! :)
 
23.10.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Herbst 2010 . Dort wird jeder fündig!
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.332
F***
Die Stelle kenn ich doch. :)
Ein Stück drunter sind die doofen Brombeeren noch nicht angekommen.
Da gibt's noch richtige leckere Himbeeren. Massenhaft.

Aso, das Bild.
Schick, bis auf die komische Stadt im Hintergrund :)
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Eine stachelige Partnerschaft haben die Brombeeren mit dem Ilex. Mir gefällt das Bild und Erinnerungen an den Sommer bringen einen leichter über die farblose Winterzeit.
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Klasse, super freigestellt, mir gefällt es sehr gut:klatschen::klatschen:!
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
ich finds sehr schön...

es hat etwas melancholisches...

da unterhalten sich die beiden... die stechpalme sagt zur brombeere: "ja... deine zeit geht bald zu ende und meine beginnt bald... du wirst einfach vernascht oder zu marmelade verarbeitet und ich... ich werde ins warme geholt und toll herausgeputzt mit flitterkram und so..... genauso wie unsere freundin, die tanne da hinten.... die probiert doch tatsächlich schon weihnachtsklamotten an... :eek: "
 

Ha Si Ti

Beiträge
510
Hallo Pitt,

ich finde auch der unruhige HG vermasselt etwas die Harmonie der Pflanzen im Vordergrund. Ansonsten das 18 -50 und die 9er das passt schon.

Gruß
Hanning
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
ich auch... mich stört der hintergrund auf gar keinen fall...
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge