Herbie lebt...

Diskutiere Herbie lebt... im Technik & Industrie Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo zusammen, bei mäßigem Wetter haben wir am Wochenende ein Treffen der "Luftgekühlten" besucht. Hier sind wir, wie die folgenden Bilder...
  • Herbie lebt... Beitrag #1
akguzzi
Hallo zusammen,

bei mäßigem Wetter haben wir am Wochenende ein Treffen der "Luftgekühlten" besucht. Hier sind wir, wie die folgenden Bilder zeigen, einem alten Bekannten begegnet... unter Anderem natürlich.

viele Grüße
Andreas

einmal in klein... aber niedlich:D
comp_Käfer_IGP6405ps.jpg

und dann erwachsen... und bärenstark:cool:
comp_Käfer_IGP6427ps.jpg

comp_Käfer_IGP6430ps.jpg

comp_Käfer_IGP6432ps2.jpg

comp_Käfer_IGP6434ps2.jpg

• Herbie lebt... Beitrag #2
Die Aufnahmen sind sehr gut geworden, klasse Perspektive gewählt!
Einzig das zerstümmelte Nummernschild gefällt gar nicht.
(man brauch das auch nicht entfernen, besonders bei historischen Fahrzeugen nicht)

• Herbie lebt... Beitrag #3
Hi Ulli,

danke für den Tipp... ich war mir da nicht sicher. Bin gerade bei den Bildrechten etwas sensibilisiert:eek:... wir waren in Luzern beim Ruder-Weltcup-Finale und ich bin mir bei den Aufnahmen nicht sicher ob ich da was zeigen darf... die rechtlichen Bestimmungen sind ja ein wenig schwammig formuliert. Im Zweifelsfall lasse ich es lieber:rolleyes:

schönen Abend
Andreas

• Herbie lebt... Beitrag #4
Schöne Bilder ...:klatschen:

der Käfer wird wohl nie aussterben ... das meistgebaute Auto der welt eben.

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Herbie lebt... Beitrag #5
Hi Ulli,

danke für den Tipp... ich war mir da nicht sicher. Bin gerade bei den Bildrechten etwas sensibilisiert:eek:... wir waren in Luzern beim Ruder-Weltcup-Finale und ich bin mir bei den Aufnahmen nicht sicher ob ich da was zeigen darf... die rechtlichen Bestimmungen sind ja ein wenig schwammig formuliert. Im Zweifelsfall lasse ich es lieber:rolleyes:

schönen Abend
Andreas

Hallo Andreas,
vielleicht ganz interessant zu lesen!

Abendliche Grüße

Ulli

• Herbie lebt... Beitrag #7
Die letzten 3 Bilder find ich wirklich Gelungen (besonders die Perspektive bei dem Fahrzeug !!!)

Das Thema mit den Nummernschilder ...
Wenn Du mein Auto in meinem Revier (Schweiz;)) auf der Strasse ablichtest und das Bild mit Erkennbaren Kontrollschild/ern im Internet einstellst, hast du ein Problem ... mit mir und dem Ordnungsrecht ... also lass dich nicht erwischen :D

Bei "Garagen-Kontrollschilder" , die nicht direkt einem Halter, sondern "nur" einer Firma zuzuordnen sind, sieht das etwas anders aus ...

Ich hätte hier die Nummer auch radiert ... sorry Ulli ...

Thema:

Herbie lebt...