(Tiere) Hemmungslos

  • Autor des Themas kurt65
  • Erstellungsdatum
kurt65

kurt65

Beiträge
53
wildes Treiben mitten auf dem Radweg,
Hoffe das ich wegen dieser Fotos keinen Ärger bekomme,in einem anderen Forum habe ich deswegen eins auf die Nase bekommen.:ups::ups::ups::ups:

DSC_1209_2010_05_29-154036-.jpg

DSC_1215_2010_05_29-155106-.jpg

DSC_1216_2010_05_29-155112-.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
27.07.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hemmungslos . Dort wird jeder fündig!

k/x

Guest
Ich denke mal das die User hier nicht so prüde sind ,obwohl ich mich irgendwie an was erinnere.......

Gefallen mir deine Bilder.wobei ich Bild eins mit dem Grashalm sehr witzig finde,als wenn er lange Weile beim warten auf das Shooting mit dir hat.

mfg Lutz
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
ähh.... würde mir wahrscheinlich gefallen, wenn ich die bilder eufeinmal sehen könnte und nicht soviel waagerecht hin- und herscrollen müsste.....
 
Anduril

Anduril

Beiträge
546
kurt65

Ich kenne das wenn man mit andern Bildern mal wo aneckt. Bin ich mit meinen Frettchenfütterungs Fotos auch.

Aber auch deine Bilder hier sind wenigstens mal Originell und was zum lachen.

Na wenigstens die hatten ihren Spaß :D


Grüße
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
sodele.... danke... nun kann ich die fotos ganz entspannt betrachten...

schon das erste foto gefällt mir... weil es irgendwie skurril ist... so als bestünde das tier aus zwei köpfen.... zwei gesichter sehe ich... denn die nasenlöcher sehen wie augen aus.... witzich... hihi :D
aber schönes foto....

bei dem zweiten foto dachte ich nur spontan: ochottochott..... das arme weibchen... aufm harten strassenpflaster will er's unbedingt treiben.... die drei schritte bis zum grünen weichen gras hätten es ja wohl noch sein können... :D

und auf dem dritten foto sehe ich eine tolle nackenmassage :)
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
....

bei dem zweiten foto dachte ich nur spontan: ochottochott..... das arme weibchen... aufm harten strassenpflaster will er's unbedingt treiben.... die drei schritte bis zum grünen weichen gras hätten es ja wohl noch sein können...
:rolleyes: Typisch Frau, denkt immer nur an das "Eine"! :eek:

Was Du da siehst in Bild 2 das ist ein Auffahrunfall und die angebliche Nackenmassage? Da schreibt er grad seine Personalien auf... ;)


---

ps.

Beim Ersten fehlt mir ein bissl die Schärfe auf dem Auge, aber dafür sind ja die andren Aufnahmen "scharf"! :D:D

Das Dritte gefällt mir am Besten.
 
uefo

uefo

Beiträge
1.013
Mir gefällt das erste am besten. Da zeigt der "Schänder" sein wahres Gesicht.
:D.