Hemmelsdorfer See....

Kangal1966

Kangal1966

BeitrÀge
4.536
.....bei Timmendorf, I`m be Back 😂😂

Das war mein erstes Bild im Urlaub, morgens und 5.15 Uhr......... kommen noch mehr dazu.....
Dieser See ist ein Genuss fĂŒr die Seele, dabei bei diesem Steg ist ein Holzhaus ( Fischlokal ) ein Haus fĂŒr einen Laden und ne Eisdiele, alles wunderschön aber total verlassen und leer, ich konnte das nicht glauben, da steht nix mehr drin, warum das so ist ??? ich weiß es nicht ( Corona event.)

1.

Hemmelsdorfer See Forum.jpg

Harald

Harald

BeitrÀge
1.777
Super Komposition! Der geschwungene Steg, der ins Bild fĂŒhrt, die kleine HĂŒtte darauf und genau in Fluchtrichtung dann die Sonne. Und diese Farben! Die Vignette passt fĂŒr mich auch.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

BeitrÀge
4.536
Vielen Dank euch, ja ich mag Sonnen Auf und AbgÀnge sehr.......

Hier mal etwas anders......und mit anderem Objektiv und ohne Filter.....auch die Bearbeitung etwas anders ...

2

Hemmelsdorfer See 2 Forum .jpg

Bubschki

Bubschki

BeitrÀge
296
im ersten Augenblick konnte man meinen du hĂ€ttest den Steg verbogen😁😁

Aber mir gefÀllt das erste besser

• GefĂ€llt mir
dj69

dj69

BeitrÀge
4.923
Hi Peter, das sieht mal nach einem richtig tollen Urlaub aus :)
Super Fotos mit absolut toller Lichtstimmung.
Ich hab mich im Urlaub nicht so frĂŒh aus dem Bett schĂ€len können, aber in den Bergen ist da auch noch nix zu sehen... :)

• GefĂ€llt mir
Kangal1966

Kangal1966

BeitrÀge
4.536
Lieben Dank Dirk, ich war die erste Woche fast jeden Morgen um 4.30 Uhr unterwegs, das ist fĂŒr mich richtig Urlaub. Sieben Uhr war ich wieder in unserer Wohnung mit frischen Brötchen. Ich habe meine Ziele fast alle erreicht, außer den Geisterwald, 250km waren mir dann doch zu stressig fĂŒr den Urlaub.

Ja wir hatten bis jetzt Freitag jeden Tag das schönste Wetter, so viel GlĂŒck hatten wir dort noch nie, war wirklich super.....Bilder folgen diese Woche......

@dj69

hÀtte ich deine Handynr. heute gehabt hÀtte ich dich angerufen, bin gegen 11 Uhr heute bei euch mit dem Auto durch.....

Kangal1966

Kangal1966

BeitrÀge
4.536
Vielen Dank Thomas, das freut mich natĂŒrlich....

im ĂŒbrigen war ich anderswo auch morgens oder SpĂ€t Abends....werd euch noch paar von dieser Art um die Ohren hauen.... 😂 😂

Franzl

Franzl

BeitrÀge
543
Ich kann mich nur anschließen, zwei sehr schöne Aufnahmen. Die Stimmung hast du sehr gut eingefangen. Mein Favorit ist Bild 1

• GefĂ€llt mir
LuckyJan

LuckyJan

BeitrÀge
1.838
Hallo Peter, welcome be beck !! đŸ€Ł đŸ€Ł
Deine Bilder sind einfach so wie bei dir gewöhnt - perfekt in jedem Hinsicht.
Farben, Komposition, Ausarbeitung , alles passt !!👍👍👍

• GefĂ€llt mir
Kangal1966

Kangal1966

BeitrÀge
4.536
Lieben Dank Franzel und Jan, das freut mich, so viel Zuspruch, Danke einfach......👍👍

Der BĂŒ...

Der BĂŒ...

BeitrÀge
1.234
Hej...

mal wieder ein Foto fĂŒr die Wand... Aber in LeinwandgrĂ¶ĂŸe ĂŒber die ganze Wand... Das Bild hat wirkliche eine wundervolle beruhigende Stimmung... 👍 👍👍

Gruß, der BĂŒ...

• GefĂ€llt mir
Janni

Janni

BeitrÀge
9.058
Das 1. Bild mit dem Blau am Himmel ist sehr gut und gefĂ€llt mir, dazu der schöne Farbverlauf und die Vignette....passt 👍 🙂

• GefĂ€llt mir