Also technisch finde ich das Bild top, soweit ich das beurteilen kann, habe ja selber keine Ahnung von Studiofotographie.
Was mich stört, sind eben auch die Augen. Sie guckt sehr starr und knapp unter der Kamera vorbei, wie mir scheint. Ein direkter Blick würde mir da besser gefallen und vermutlich mehr Ausdruck widerspiegeln.
Wie waren denn deine "Regieanweisungen" dazu, sollte das so sein?
Vielleicht wart ihr ja auch beide etwas angespannt, wenn ihr diese Art von Aufnahmen noch nicht so oft hattet. Ich denke mal, mit etwas Übung kommen die interssanten Details von selber dazu, das Zeug dafür hast du, ich habe mich in den letzten Tagen mal durch die alten Portraitbilder des Forums gewühlt, da konnte ich bei dir eine super Entwicklung ausmachen (und ich hoffe, die durchlaufe ich selber auch noch

).
Was ich auch eher kritisch sehe, ist das Makeup, so glitzer und Lipgloss würde ich eher für pastellfarbene Farbbilder verwenden, für S/W eher klassisch die Augen dunkel betonen, selbst wenn es ja hier gerade hell sein soll, finde ich, wirkt es doch besser, wenn so wesentliche Details wie die Augen etwas hervorstechen, und dazu eben die helle Haut und hellen Haare.