Heldenfriedhof Kehl.....

  • Autor des Themas Kangal1966
  • Erstellungsdatum
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
2.827
......war ich heute morgen mal mit dem Fahrrad ( Lastenrad ) und wollte mir das mal genauer anschauen. Man kommt durch die Fotographie an Orte, die mir normalerweise im Traum nicht einfallen würden.......

Hier ein paar Bilder die ich euch mitgebracht habe......

verwendet habe ich das Sigma 30mm und das Samyang 12mm.....

1
Bild 27.05.18 um 14.36.jpg

2
Bild 27.05.18 um 14.33.jpg

3
Bild 27.05.18 um 14.34.jpg

4
Bild 27.05.18 um 14.39.jpg

5
Bild 27.05.18 um 14.38.jpg

6
Bild 27.05.18 um 14.44.jpg
 
27.05.2018
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Heldenfriedhof Kehl..... . Dort wird jeder fündig!
Tenno

Tenno

Beiträge
791
Für meinen Geschmack hast du sehr schöne Bilder mitgebracht mit einer tollen "Kamerafahrt" (Übersicht und Detail). Der Beitrag gefällt mir sehr gut!!! :klatschen::klatschen::klatschen:
 
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
2.827
Vielen Dank Ulla, Danke fürs reinschauen.....
 
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
2.827
Vielen Dank Dirk, freut mich:daumen:

Danke fürs reinschauen.
 
muezin

muezin

Beiträge
3.451
Hi Peter,


sehr schön geworden :daumen:
Wie Ulla schrieb 'tolle Kamerafahrt'.
Sprich: erstmal Überblick und dann ab in die Details :)


Schön die Symmetrie ausgenutzt :daumen:



Was ist das auf der #1?
Ne Brücke?
 
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
2.827
Hallo Günther auch dir vielen Dank, es freut mich wenn es euch auch gefällt.

Vor der Mauer ist ein Graben angelegt worden ( der trocken ist ) und es soll wohl ein Steg oder Brücke symbolisieren. Man kommt von allen Seiten in die eigentliche Mitte. Ich bin da schon tausend Mal durchgefahren, war heute das erste Mal direkt dort aber war selbst erstaunt wie schön es angelegt worden ist.
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.023
Schöne Symmetrie! Wirklich schön gemacht!:klatschen::klatschen::daumen:


Grüße und schöne Photos


Klaus
 
Ludwig

Ludwig

Beiträge
992
Ich mag derartige Fotos sehr - die Nr. 7 - 9 gefallen mir besonders die Nr. 9 hat einen besonderen Reiz bedingt durch die gelungene s/w Umsetzung. 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
2.827
Danke Ludwig, 1-8 sind letztes Jahr entstanden, da war ich noch nicht auf dem Wissenstand was ich heute habe.....muß ehrlich sagen, wenn ich das so vergleiche, gefallen mir die 3 Neuen auch um ein vielfaches besser....
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Kangal1966 Objekte 12
Ähnliche Themen
Es gibt sie doch........

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge