Heißhunger..........

Diskutiere Heißhunger.......... im Street Forum im Bereich Bildbesprechungen; ......und mal so richtig zubeißen! @300mm :cool: Bitte keine Diskussion, wegen Rechte am Bild
  • Heißhunger.......... Beitrag #1
Saturn
Saturn
Moderator
......und mal so richtig zubeißen!

hunger.jpg

@300mm :cool:

Bitte keine Diskussion, wegen Rechte am Bild

• Heißhunger.......... Beitrag #2
Klasse getroffen und erstaunlich das sie keinen Döner in der Hand hält.

• Heißhunger.......... Beitrag #3
Passt alles an dem Bild. Der richtige Augenblick, die richtige Schärfe. Klasse gemacht!

Gruß,
Achim

• Heißhunger.......... Beitrag #6
Hallo Ulli! Alle Achtung! Super getroffen für einen Schnappschuss! Sogar der Bildaufbau ist gut! Glückwunsch!

• Heißhunger.......... Beitrag #8
gut getroffen - gefällt :klatschen:

• Heißhunger.......... Beitrag #9
mhhh...

mir ist die SW-Bearbeitung zu "hart". Mal abgesehen vom Motiv ist diese Bea nicht so mein Fall.

LG

Frank

• Heißhunger.......... Beitrag #10
mhhh...

mir ist die SW-Bearbeitung zu "hart". Mal abgesehen vom Motiv ist diese Bea nicht so mein Fall.

LG

Frank

öhm......
ich habe das nur im RAW-Konverter auf SW gedreht
und den Weißabgleich "verschoben" - da ist sonst weiter nix mit Bildbearbeitung. :rolleyes:

• Heißhunger.......... Beitrag #11
öhm......
ich habe das nur im RAW-Konverter auf SW gedreht
und den Weißabgleich "verschoben" - da ist sonst weiter nix mit Bildbearbeitung. :rolleyes:

Mußt Du eigentlich den "Vollprofis" immer wiedersprechen :fragezeichen: TzTzTz :psst:

• Heißhunger.......... Beitrag #12
Mir gefällt es!

• Heißhunger.......... Beitrag #13
Mußt Du eigentlich den "Vollprofis" immer wiedersprechen :fragezeichen: TzTzTz :psst:

so langsam verstehe ich warum Du schon mal hier gesperrt wurdest.

Aber vielleicht bist Du ja im richtigen Leben ganz lieb und niemand versteht Dich. Vielleicht möchtest Du auch nur mit solchen Bemerkungen komisch sein, ich kann jedenfalls über Deine Witze nicht lachen. :p

LG

Frank

• Heißhunger.......... Beitrag #14
Sei doch nicht so ein Krieskram Frank :D wenn man nicht mal witzeln darf was beleibt Einem dann noch,ich mußte sehr wohl lachen aber wegen was Anderem ;)

• Heißhunger.......... Beitrag #15
Sei doch nicht so ein Krieskram Frank :D wenn man nicht mal witzeln darf was beleibt Einem dann noch,ich mußte sehr wohl lachen aber wegen was Anderem ;)

wie gesagt, es ist manchmal nicht so einfach deine Witze zu verstehen. Natürlich sollte ein Forum nicht immer nur Bierernst sein. Ich persönlich sehe es nicht immer so eng, aber ich könnte mir gut vorstellen das es bei anderen nicht immer besonders gut ankommt.

Gruß

Frank

• Heißhunger.......... Beitrag #16

Ich habe den Joke verstanden ... wenn Du noch ein ":D" angefügt hättest, wäre der Fall noch klarer gewesen ;)

Behalt die Sonne im Herzen und benütz' dementsprechend oft den "Grinse-Knopp", dann kommt der Sommer blendend !!! :D und aKonto : :D:D:D:):D:D:D:rolleyes::rolleyes:;);):D:D:D

... sieht irgendwie aus, wie ne Klassenfahrt ...

@ Ulli
finde ich toll, wie Du Deine Mitmenschen beobachtest und ablichtest !!! (immer noch kein "Daumen-hoch"-Button) :mad:

Thema:

Heißhunger..........