heimkehrer oder so

Diskutiere heimkehrer oder so im Sigma Digitalkameras Forum im Bereich Sigma Forum; der franzose kommt wohl zurück zum forum. während ich ja auf die sony a7 umgestiegen bin, deren grenzen ausgelotet habe und damit recht zufrieden...
  • heimkehrer oder so Beitrag #1
xya
der franzose kommt wohl zurück zum forum. während ich ja auf die sony a7 umgestiegen bin, deren grenzen ausgelotet habe und damit recht zufrieden bin, war trotzdem meine dp1 immer noch für extreme lichtsituationen dabei und auch die sd14 manchmal im spezial-einsatz. ich komme auch noch immer täglich im forum vorbei, schreibe aber nix mehr.

da falle ich doch heute über eine dp1 merrill bei einem fotohändler, vorführware (kann bei sigma zur garantie angemeldet werden), für 420 euronen. das war zuviel der versuchung, da habe ich zugegriffen. jetzt muß ich eine woche auf die lieferung warten, nach frankreich dauert es ja immer etwas. ich bin aber gespannt...

• heimkehrer oder so Beitrag #2
Ist doch ein Super-Preis; Glückwunsch zum neuen Baby ;)

• heimkehrer oder so Beitrag #3
Ich gratuliere Dir zur neuen SD1! :daumen: Viel Spaß und tolle Fotos damit!

Freu mich auch auf Eine, da sie so langsam in für mich erschwingliche Preisregionen kommen. :)

• heimkehrer oder so Beitrag #4
ist schon angekommen, die neue. die ersten versuche habe ich auch schon gemacht. die resultate sind überzeugend, vor allem jpg out of the cam ist erstaunlich gut, für standard-situationen reicht es aus und an die konkurrenten heran.

schon fast vergessen hatte ich die langsamkeit der software. mit den neuen, viel größeren files bin ich wieder da, wo ich vor jahren war. trotz 4-kern prozessor und reichlich memory ist wieder warten angesagt. nun denn, ich hab's ja gewollt...

Thema:

heimkehrer oder so

Zurück
Oben Unten