(Tiere) Heimatlos

  • Autor des Themas wpau
  • Erstellungsdatum
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Ich wollte meinen Bussard endlich einmal dieses Jahr ablichten. Gerade als ich in Position bin kommt der Bauer und beginnt das Feld zu pflügen, c`est la vie, auf ein Neues.

Diese Heuschrecke verlor dabei heute ihre Heimat, das Feld hinter ihr wurde gepflügt.

SDIM1871.jpg

Sie suchte bei mir im Obstgarten Zuflucht.

SDIM1880.jpg
 
19.09.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Heimatlos . Dort wird jeder fündig!

Ha Si Ti

Beiträge
510
Also,... so ein Bauer, dieser Bauer die paar Auslösungen hätte er ja auch noch warten können. Macht aber nix Werner, der Anreiz bleibt und Deine Beharrlichkeit wird eines Tages belohnt!!

Gruß
Hanning
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.831
Tolle Photos Werner,

gerade Heuschrecken sind dermaßen gut getarnt, dass man die erst mal sehen muss, bevor man die ablichten kann. Gut gesehen also!

Grüße undn schöne Photos

Klaus