Heilbronn Eisenbahn-Museuem

Diskutiere Heilbronn Eisenbahn-Museuem im Usertreffen Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Hallo Gemeinde, ich habe mir überlegt in das Eisenbahnmuseum in Heilbronn zu gehen. Hätte eine/r Lust sich anzuschließen und somit vielleicht ein...
  • Heilbronn Eisenbahn-Museuem Beitrag #1
mala
mala
Hallo Gemeinde,

ich habe mir überlegt in das Eisenbahnmuseum in Heilbronn zu gehen.
Hätte eine/r Lust sich anzuschließen und somit vielleicht ein kleines Usertreffen daraus zu machen?

Leider ist genau heute und morgen dort Dampflockfest, was mir leider auch zu kurzfristig ist. Das Wetter sollte auch einigermaßen mitspielen, so wie ich das sehe spielt sich viel im Freien ab.

Hier mal der Link

Ich würde mich freuen wenn sich jemand aus der Region findet.

Für Termine bin ich noch offen. Für den Fall, dass das Usertreffen in Limburg ausfällt favorisiere ich den 13.09.2014 gerne auch an einem anderen Tag.

Besten Grüße
Martin

• Heilbronn Eisenbahn-Museuem Beitrag #2
Für uns leider zu weit weg - ich hefte das Thema aber mal oben an!

• Heilbronn Eisenbahn-Museuem Beitrag #3
Hallo Mala,

Heilbronn ist mich auch etwas weit. Ich schaffe es noch nicht einmal nach Bochum.

Das Trefffen in Limburg wird im Oktober stattfinden. Der 13.09. ist frei. Ausserdem können zwei Treffen gleichzeitig stattfinden, wenn weit genug auseinander sind.

• Heilbronn Eisenbahn-Museuem Beitrag #5
H
Das Trefffen in Limburg wird im Oktober stattfinden. Der 13.09. ist frei. Ausserdem können zwei Treffen gleichzeitig stattfinden, wenn weit genug auseinander sind.

Ich spekuliere ja auch mit Limburg, möchte doch mal ein paar kennenlernen.

Und was sind schon 220 km (einfach):psst::eek:

• Heilbronn Eisenbahn-Museuem Beitrag #6
Ich spekuliere ja auch mit Limburg, möchte doch mal ein paar kennenlernen.

Und was sind schon 220 km (einfach):psst::eek:

Hi Mala,

die meisten (bis jetzt) kommen aus NRW. Das sind auch 170 - 250 Km. Ich bin mit 170 Km am nächsten dran.
Also mach hinne.

• Heilbronn Eisenbahn-Museuem Beitrag #7
Hallo Bernhard,

wenn es zeitlich passt bin ich dabei :D

• Heilbronn Eisenbahn-Museuem Beitrag #8
Nachdem anscheinend niemand in der Gegend wohnt bin ich heute alleine in das Eisenbahnmuseum gefahren.

:( Ich bin sehr enttäuscht von den Örtlichkeiten. Mehr erfahrt ihr später im Bereich Technik wenn ich die (auch noch misslungenen) Bilder zeige.

Aber Kopf hoch auch wenn der Hals noch so dreckig ist. Es wird bestimmt besser. :D

Thema:

Heilbronn Eisenbahn-Museuem

Zurück
Oben Unten