Heidebäume in tief stehender Sonne

othello8

othello8

Werte Fotofreunde

Der Herbst hat auch seine schönen Seiten. Vor allem für uns Bildermacher! Die tieferstehende Sonne und die leuchtenden Naturfarben lassen alles in einem buchstäblich anderen Licht erscheinen. Der Sonnenschein heute motivierte mich wieder einmal einen kamerabegleiteten Spaziergang in die Wahner Heide und dem angrenzenden Troisdorfer Stadtwald zu machen.
Mit dabei war die Sigma SD-14 mit 18-125mm Optik. Unterwegs hatte ich bereut nicht noch zusätzlich ein Superweitwinkel einzupacken......

Viele Grüße

Dieter

Bild 1
SDIM0242.jpg

Bild 2
SDIM0233.jpg

Bild 3
SDIM0250.jpg

Bild 4
SDIM0254.jpg

Bild 5
SDIM0257.jpg

Bild 6
SDIM0264.jpg

Bild 7
SDIM0284.jpg

Bild 8
SDIM0310.jpg

Bild 9
SDIM0313.jpg

Bild 10
SDIM0317.jpg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
23.10.2019

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Heidebäume in tief stehender Sonne . Dort wird jeder fündig!
othello8

othello8

Hallo Fotofreunde,
wie kommen eigentlich die zwei Anhänge in den Beitrag und wie bekomme ich sie wieder weg????
Gruß
Dieter

pquattro

pquattro

Hallo Dieter,

KLASSE!!!!! 👍 ⭐⭐⭐⭐⭐ Volle 5 Sterne für Sigma Farben, Motive und Kompositionen!!!! 👍

Grüße,
Peter

• Gefällt mir
Reaktionen: othello8
othello8

othello8

Vielen Dank, Peter! Schön daß Dir die Sachen gefallen.....
Viele Grüße
Dieter

othello8

othello8

Werte Fotofreunde und Moderatoren,

nochmal meine Frage: Wie kommen die kleinen Anhangbilder unter den eigentlichen Foto´s dorthin und wie bekomme ich sie wieder weg?
Viele Grüße
Dieter

HellWeichei

HellWeichei

Schöne Bilder von einer schönen Landschaft. Wie bei uns die Westruper Heide. Im Abendlicht richtig fein. Die Anhänge werden dir wohl da reingerutscht sein. Kann ja kein anderer gewesen sein 😉

othello8

othello8

Danke Helmut für die Rückmeldung. Das Schöne liegt oftmals direkt vor der Haustüre....
Viele Grüße
Dieter

• Haha
Reaktionen: HellWeichei
othello8

othello8

Haste schön gesagt. Mir ist leider nichts anderes eingefallen. Als ALTER Computerfuzzi weiss ich halt, dass die Dinger nichts ohne dein Zutun machen. Es sei denn, die Admins hier wissen was, was wir nicht wissen... LOL
Das ist mir schon klar. Ich möchte nur wissen, was ich da versehentlich gemacht habe, daß die Anhänge erscheinen und wie man sie wieder weg bekommt......

oz75

oz75

Moderator
Das ist mir schon klar. Ich möchte nur wissen, was ich da versehentlich gemacht habe, daß die Anhänge erscheinen und wie man sie wieder weg bekommt......
Hallo Dieter,

Du hattest versehentlich zwei Bilder doppelt hochgeladen. Beiträge sind für Nutzer nur für begrenzte Zeit editierbar/korrigierbar. Danach geht das nur noch durch die Moderation.

Ich habe jetzt den Beitrag entsprechend korrigiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: HellWeichei
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
rico2007 Landschaften & Natur 6
dj69 Landschaften & Natur 12