HDR - Illustration

Hilberts 25. Problem

Beiträge
82
Habe mich heute an einer Illustration eines Fotos von heute morgen versucht (Hohenzollernbrücke in Köln), das ich auf dem Weg zur Arbeit gemacht habe.

Was meint ihr?



Hohe Auflösung: http://www.deviantart.com/download/199689828/train_by_fr31g31st-d3aw1no.jpg
 

Anzeige

Guest
  • #1

Raphael

Beiträge
1.872
ICE auf der Flucht vor dem Paparazzi? ( meistens stehen sie ja, und wenn sie mal funktionieren, dann streiken die Lokführer ) :D

So lobe ich mir HDR. Klasse Bildschnitt, Farben, Schärfe. Keine Halo`s und auch keine sehnervtötenden Effekte. Hell / Dunkel gut ausgewogen. Spitze! :klatschen::klatschen::klatschen:

Ralph
 
can40man

can40man

Beiträge
1.044
Deine HDR Aufnahme und aber auch Deine Bearbeitung gefällt mir. Wie Ralph schon gesagt eine HDR Bearbeitung die im zurück haltenden Bereich geblieben ist, kann sich jeder ansehen.

Gruß

Hermann;)