Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere HDR + Blüte...Passt das? im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo... ich denke ich habe mit der Überschrift alles gesagt....Bitte um eure Meinung...
HDR + Blüte...Passt das? Beitrag #1
Albo
Hallo... ich denke ich habe mit der Überschrift alles gesagt....Bitte um eure Meinung...
Ob das passt kann ich dir nicht sagen. Aber mir gefällt es irgendwie. Die Blüte ist etwas wie aus Wachs und wirkt mehr hervorgehoben.
HDR + Blüte...Passt das? Beitrag #3
mitch
Warum sollte es nicht passen...
sieht doch Gut aus.
Den Schnitt hätte ich " vieleicht " anders gewählt, nicht so mittig,
aber das ist Ansichtssache.
HDR + Blüte...Passt das? Beitrag #4
Klaus-R
Moderator
Hmmm,
ich vermisse Schärfe und Plastizität bei der Aufnahme.
Frage: Was hat HDR (HIGH DYNAMIC RANGE) bei der EBV dieses Motives zu schaffen?
Die Ausgangsbilddaten erfordern definitiv KEINE Dynamikkompression.:fragezeichen:
Insofern .... großes Fragezeichen .... kannst Du da mal Licht ins Dunkel bringen?
Grüße und schöne Photos
Klaus
HDR + Blüte...Passt das? Beitrag #5
Albo
Ich habe zur gleichen Zeit diese S/W Aufnahmen in HDR gemacht, die in einem anderem Thread zu finden sind und es war bei der Blume ein reines Experiment...Das Ergebnis hat mir irgendwie gefallen und daher habe ich es hier eingestellt. Hatte also keinen direkt gezielten Hintergrund das ich HDR gewählt habe.....
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.