(Schwarz/Weiss) Haubi im Gegenlicht

Blaumeise

Blaumeise

Beiträge
165
Hallo,

einen neue Zumutung

......ich weiss diese Art der Gestaltung ist nicht Jedermanns- (Fraus) Geschmack, aber ich mags :p

Vielleicht is ja noch Jemand auf meinen Geschmack gekommen...:D
...ansonsten verkrümmel ich mich in die Ecke :ups:

 
17.09.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Haubi im Gegenlicht . Dort wird jeder fündig!
hillion

hillion

Beiträge
101
Nix da, Astrid, bleib da!
S/W-Bilder haben ihre Fans. Bin auch einer (schon deshalb, weil der Weißabgleich wesentlich einfacher ist :)). Im Ernst, wenn es um Bildaussage geht, ist S/W ungleich schwieriger zu handhaben (für mich zumindest). Du hast den Bogen raus, das Bild bringt die Bewegung rüber, da würde Farbe nur ablenken. Klasse gemacht!
Leo
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Super cooles Bild:klatschen::klatschen::klatschen:,
erinnert mich an Nessy:)!
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
ha... das hab ich auch gedacht.... :D

wenn schwarzweiss-bilder gut gemacht sind, mag ich sie auch...
dieses ist gut.. :)
 

sakura07

Beiträge
5
find ich sehr gut gelungen...wobei ich solche bilder mit crassen gegenlicht eh sehr geil finde! aber ist noch nachbearbeitet,oder?
 
skynyrd

skynyrd

Beiträge
5.319
Also mir gefällts !!!!
Den fiesen Spruch verkneiff' ich mir:D
 
Nunslaughter

Nunslaughter

Beiträge
362
Ich liebe Backlightning-Aufnahmen und Dein Bild ist Klasse !
Da die Farbkontraste bei dem Stil eh leiden ist S/W ne gute lösung .
Ich finds Cool !
Gruß Oli
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
:klatschen::klatschen::klatschen:

Es grüßt ein SW-Fan! ;)
 
Blaumeise

Blaumeise

Beiträge
165
mercie vielmal für euer Interesse und Feedback, das motiviert mich wiedermal etwas in diese Richtung zu machen.