Geschlossen Hatte mal Langeweile

  • Autor des Themas Walzenhauer
  • Erstellungsdatum
13.03.2011
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hatte mal Langeweile . Dort wird jeder fündig!
MissC

MissC

Beiträge
245
:klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:

Ganz ganz große Klasse!!!
Vor allem das 4. Bild ist ein Hammer....

:klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:

Nicht dass ich große Hoffnung habe, so etwas in absehbarer Zeit auch zu schaffen - verrätst du mir trotzdem mal, wie man solche Aufnahmen macht?

Gruß Conny
 
Bilderjäger

Bilderjäger

Beiträge
29
Das würde mich auch interessieren. Ich habe sowas auch schon mal versucht und dann aufgegeben weil sich einfach kein passables Ergebnis einstellen wollte.

Wirklich große Klasse, was du da hinbekommen hast.


Gruß
Thomas
 
Walzenhauer

Walzenhauer

Beiträge
190
Also,man braucht ZEIT,GEDULD und gute Laune.Habe mir aus der Apotheke ein Infusionsbesteck gekauft.Bei einer Plastikflasche den boden abgeschnitten und im Schraubdeckel die Infusionsnadel gesteckt.Die gefüllte Flasche unter die Decke gehängt und dann mittel Regeler die Tropfengeschwindigkeit eingestellt.Habe vorher ein lineal in die Tasse oder Glas wo ungefähr der Tropfen landen soll und Scharf gestellt,kamera auf Blende 8 und Belichtung auf 1/60 und dann immer drauf los,foto foto foto u.s.w.Habe alle aufnahmen im Keller gemacht,wegen der sauerei.
Habe auch noch Fotos mit Wassertrofen.Werde auch mal einstellen
gruß jürgen
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Von dem was ich bisher hier von Dir gesehen habe bin ich jetzt aber baff erstaunt. Phantasie und Kreativität scheint eine gelungene Kombination zu sein.

Farblich und von der Schärfe einfach toll.:klatschen:
 
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Hast Du fein gemacht. :klatschen::klatschen::klatschen:
Die ganze Serie hat was.
Gruß
Uwe
 

PeterS

Beiträge
1.048
Von der Schärfe her einfach super, dafür stellen andere ganz andere Sachen an.
Ich habe mal gehört mit Lichtschranken usw....
 
Walzenhauer

Walzenhauer

Beiträge
190
Na ja Werner,
aber alles andere von mir war auch nicht so schlecht,oder?
 
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Irgendwie muß ich beim 2.Teil an meine letzte Darmspiegelung denken.:D
Gruß
Uwe
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
ich finde das spritzende krönchen - bild. br. 2 aus der zweiten serie sehr attraktiv :)
 
juno

juno

Beiträge
1.052
Hallo,

Die Ersten 4 Bilder finde ich sehr gut "1 und 4 sind gleich, oder 4 ist ein Ausschnitt vom Bild 1". Farbe und Schärfe sind optimal.

Gruß
Mohamed
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.148
Alles schon geschrieben ....;);)

Gefällt!:klatschen:

Ich habe ja in dieser Richtung auch schon einiges gemacht ... ganz meine Photos!

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
uefo

uefo

Beiträge
1.013
Schöne Serie, aus der das 4. (wie von den meisten Anderen schon bemerkt) herausragt:klatschen::klatschen:.
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge