(Tiere) Hast Du Zähne??

  • Autor des Themas Klaus-R
  • Erstellungsdatum
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.828
Hallo zusammen,

hab mich heute trotz Dauerregens doch noch aufgerafft. Die Teilnehmer des OB-Usertreffens kennen ja den Kaisergarten.

Eigentlich kein Licht für Telephotos aus der Hand. Der OS ist immer wieder erstaunlich.

Alle Photos SD14 + 80-400mm EX OS (alle ISO800)

sample 3.jpg

sample 5.jpg

sample 4.jpg

sample 1.jpg

sample 2.jpg

sample 6.jpg

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
15.11.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hast Du Zähne?? . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Eigentlich kein Licht für Telephotos aus der Hand. Der OS ist immer wieder erstaunlich.

Alle Photos SD14 + 80-400mm EX OS (alle ISO800)

Grüße und schöne Photos

Klaus
Also Klaus, alle Achtung.

Die EXIF zeigen ja Zeiten die mit Stativ schon die unterste Grenze wären, ein Stilleben waren Deine Motive ja wohl auch nicht.

1/25 aus der Hand und dann noch diese Schärfe, das schaffe ich im Leben nicht.

Ich habe den regnerischen Tag ohne Kamera aber mit Manitou verbracht. Sind halt genügsamer als 2 lebhafte Kinder. Der Kaisergarten war auch unser Ausflug Ziel Nummer 1 als unsere Beiden in diesem Alter waren, ja, lang ist es her.
 
uwedd

uwedd

Beiträge
1.348
Hallo Klaus,

seeehhr schön! Wo gab es denn Dauerregen?? Hier war Sonne pur.

Ach ja, da lob ich mir meine Zahncreme mit Weißfaktor....

beste Grüße,
Uwe
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.828
Hallo zusammen,

ja Licht war wirklich knapp. Natürlich war bei solchen Verschlusszeiten auch einiges an Ausschuss dabei. Dennoch ist der OS des 80-400ers eine Wucht!

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Klasse Fotos, sehr schön, bei den Verschlusszeiten und der Brennweite muss man echt staunen!!!
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.828
Oh ... war mir gar nicht aufgefallen!

Bild 4 ist ja wirklich 1/25s aus der Hand bei 680mm KB. Das wäre dann mein neuer persönlicher Rekord.:rolleyes:

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.828
... die verwackelten Photos zeige ich ja nüscht ...:D:D:D

Grüße

Klaus

P.S. "Wunderknabe" ?! Bei Aldi nennen sie mich Opa!
 

k/x

Guest
Hallo Klaus,
auch wenn wenig Licht war hast du es geschaft gute aBilder zu machen.
Scheint ein gutes Stück zu sein das Objektiv.

mfg Lutz
 

Hanika

Beiträge
10
Hallo Klaus,
auch von mir ein WOW, sehr schöne Bilder.
Da kann ich deine Geduld nur bewundern. Ich gehe auch oft in Parks und weiss, dass die lieben Tierchen nie in Pose warten.
Gruß von KLaus 2 :klatschen:
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.828
Hallo Klaus,

.... wenn Du wüsstest, wie oft ich ohne mein Photo nach Hause komme ....:eek:
Und dann hast Du was im Kasten, womit Du nie gerechnet hättest .... Hauptsache, Du hast dann Deine Kamera dabei:rolleyes:. Deswegen wirst Du mich in meiner Freizeit selten ohne Kamera erwischen!;)

Grüße und schöne Photos

Klaus
 

Eyvindur

Beiträge
202
Schau mal, so sieht Dein Nager nach der Bejagung aus - ganz schöne Beiserchen
Aufgenommen mit einer Oly E-20P ...... vor Jahren

 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.828
Hallo Wolfgang,

Zähne hat die Biberratte immer noch ... selbst posthum!:rolleyes:

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Auch von mir alle Achtung für die Ausbeute!

Bei der Zeit von 1/25 und 680 mm KB bekomme ich nur den "Wackler" ohne Stativ.


Viele Grüße

Harald