Hasselblad Stellar

Diskutiere Hasselblad Stellar im Kompaktkameras Forum Forum im Bereich FOTOGRAFIE FORUM; Der Pimp-My-Sony-Wahnsinn von Hasselblad geht offensichtlich weiter ... Die RX-100 wird mit Exotenholz-Griff zur Hasselblad Stellar ... zum gut...
  • Hasselblad Stellar Beitrag #2
Holy crap, lass es ein Hoax sein! :eek::D

• Hasselblad Stellar Beitrag #3
Nach der Lunar befürchte ich leider eine Tatsache ... und noch viel schlimmer: im Vergleich zur Lunar sieht die Stellar besser aus ... das Gesammtpacket ist aber genau so unverschämt !

• Hasselblad Stellar Beitrag #4
:eek:

Ist nicht wahr, oder? Zeit auf eine Phase One umzusteigen...

• Hasselblad Stellar Beitrag #5
hasselblad weiß eben, wie man gutes noch besser macht.

grüße,
eule

• Hasselblad Stellar Beitrag #6
Die Winter sind dort wirklich zu lange.
Ich dachte das mit dem Alkohol hätten sie im Griff.

• Hasselblad Stellar Beitrag #7
hasselblad weiß eben, wie man gutes noch besser macht.

grüße,
eule

Ja, aus einer RX-100 eine masiv überteuerte RX-100 :D:D:D

Ich frage mich, welche Vollpfosten so ein Digens zu den anvisierten Preisen kauft ...
Leica hat das ganze "rumgelabele" irgendwie besser drauf ... zumindest ein bischen besser ... :rolleyes:

• Hasselblad Stellar Beitrag #8
Ich frage mich, welche Vollpfosten so ein Digens zu den anvisierten Preisen kauft ...

ich wäre so ein vollpfosten, so mir die scheine gerade über wären.
wenge oder wallnuss, sagen mir sehr zu.

grüße,
eule

• Hasselblad Stellar Beitrag #9
Leica hat das ganze "rumgelabele" irgendwie besser drauf ... zumindest ein bischen besser ... :rolleyes:

Vor allem sind die Preise näher an der Realität, wenn man eine D-Lux kauft statt einer Panasonic dann ist der Preisunterschied nicht mehr so hoch weil bei Leica das aktuelle Lightroom dabei ist.
erstaunlich wie stark momentan die Holzpreise variieren. [SCHILD]Hahahahahahahahahahahaha[/SCHILD]

• Hasselblad Stellar Beitrag #10
Ist bei den Leicas nicht auch noch stets ein 2.er Akku dabei ???

Aber ja, Eule ... wenn Du die Scheine über hast ... eine RICHTIGE Hasselblad wäre eine bessere Investition. Nicht so ne Kaugummi-Automat-Hassi ...

• Hasselblad Stellar Beitrag #11
Aber ja, Eule ... wenn Du die Scheine über hast ... eine RICHTIGE Hasselblad wäre eine bessere Investition. Nicht so ne Kaugummi-Automat-Hassi ...

nein, danke.

grüße,
eule

• Hasselblad Stellar Beitrag #12
:D:D ... Rumors sind toll ...

Gab's da nicht letztes Jahr einen weiteren Hersteller mit Holz am Body und ambitionierter UVP :fragezeichen::D ...

• Hasselblad Stellar Beitrag #13
Nun eine offizielle Seite zu diesem Meisterstück des Handwerks.
Mir kann aber keiner erklären warum man die Verschraubung/Nietung des Griffes so dezent gelöst hat. Vermutlich hätte eine unsichtbare Verschraubung 3 Euro mehr gekostet und das zerlegen der angelieferten Sony verlangt. :confused:

• Hasselblad Stellar Beitrag #15
Wer kauft denn so etwas? :eek::eek::cool: Krass. :D

• Hasselblad Stellar Beitrag #16
Auch das aufgetackerte "H" finde ich etwas zu dezent.

Wie sollten sie denn sonst den "SONY"-Schriftzug abdecken ??? Also hömmal !!! Sie tun alles menschenmögliche ... und vor allem alles MENSCHENUNMÖGLICHE, um hier eine aussergewöhnliche Kamera auf den Markt zu bringen ... ok ... aussergewöhnlich hässlich ... aber Hässlichkeit hat ja, dank Hasselblad, seit neuestem einen Preis :p:p

• Hasselblad Stellar Beitrag #19
Ich würde mich nicht wundern, wenn es bald selbstklebende "pimp-my-RX100 Holz-Applikationen" aus China geben wird, mit denen man für 9,99€ die Sony in etwas interstellar häßliches verwandeln kann. :D

• Hasselblad Stellar Beitrag #20
Also ganz ehrlich .....ich habe auch schon mal überlegt, ob ich meinen Kameras mal was Hübsches stricke oder so .... scheint ja stark wertsteigernd zu kommen ....

Achso .... Kann ich eigentlich statt der Schrauben für die Holzklötze auch Nägel nehmen??:confused:

Grüße

Klaus

Thema:

Hasselblad Stellar