Hasselblad HV (aka Sony a99)

Diskutiere Hasselblad HV (aka Sony a99) im Sony Digitalkameras Forum im Bereich Sony (Konica Minolta) Forum; Hasselblad zieht sich weiter selbst durch den Kakao : http://www.hasselblad-hv.com/ Neuerdings wird eine umgelabelte a99 feil geboten ... für...
  • Hasselblad HV (aka Sony a99) Beitrag #1
skynyrd
skynyrd
Hasselblad zieht sich weiter selbst durch den Kakao :

Neuerdings wird eine umgelabelte a99 feil geboten ... für voraussichtliche 8500 Euros :D:D:D

Zumindest kommt mir beim Anblick dieses Fehltrittes nicht gleich die Galle hoch :cool:

• Hasselblad HV (aka Sony a99) Beitrag #2
Neuerdings wird eine umgelabelte a99 feil geboten ... für voraussichtliche 8500 Euros :D:D:D

Dazu fällt mir nichts mehr ein.:confused:
Wer immer noch glaubt, die wahren Verrückten säßen im Hause Sigma, wird hier wohl eines Besseren belehrt....

• Hasselblad HV (aka Sony a99) Beitrag #3
Ist Hasselblad der neue Edeltuner von Sony?
Wann kommt die gepimpte Playstation?
Ist diese Firma so schmerzbefreit das sie gar nicht merkt wie lächerlich sie sich macht oder ist der Bedarf an gepimpten Sonys so groß das ich diesen Markt komplett unterschätze?
Sind Leute mit zu viel Geld prinzipiell doof?
Fragen über Fragen.

• Hasselblad HV (aka Sony a99) Beitrag #4
... es geht doch schon lange nicht mehr um "Bildqualität" oder die "bessere" Kamera.

Das hier ist doch nur EIN (etwas extremes) Beispiel.;)
Zumindest aber der Beweis, dass man Image kaufen kann.:eek:

So what? ... Sowas findet bestimmt auch Abnehmer ...

Grüße

Klaus

• Hasselblad HV (aka Sony a99) Beitrag #5
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. An der Kamera kann man doch wunderbar alte Minoltaobjektive nutzen. Stylisch und sparsam. :cool::rolleyes:

Thema:

Hasselblad HV (aka Sony a99)

Zurück
Oben Unten