Haslach im Kinzigtal

Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.910
war ich gestern Abend und wollte die sehr schöne Altstadt ablichten. Leider sind überall Autos gestanden und vor dem wunderschönen Rathaus und der Kirche ein Baugerüst. Naja ne kleine Auswahl hab ich, insgesamt war es mir aber zu wenig.......

1
Haslach 1.jpg

2
Haslach 2.jpg

3
Haslach 3.jpg

4
Haslach 4.jpg
 
27.02.2021
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Haslach im Kinzigtal . Dort wird jeder fündig!
Foto-Adept

Foto-Adept

Beiträge
479
Sind aber trotzdem schöne und interessante Aufnahmen geworden. Das mit den Autos kenne ich. War vor Jahren zum 2.Mal in Rothenburg ob der tauber und da standen mittlerweile auch überall Autos herum. Beim ersten Besuch Mitte der 1980er Jahre meine ich wären es noch nicht so viele Autos gewesen da dort vielerorts Halteverbot war, aber wahrscheinlich sind mittlerweile mehr Autos auch dort zugelassen. Ich habe damals wie beim letzten male vor der Stadtmauer auf den großen Parkplätzen geparkt und von dort aus Rothenburg odT erkundet.
Haslach kenne ich nur von der Durchfahrt her, wäre aber nach Deinen Fotos auch mal einen Stopp wert, wenn ich mal wieder im Kinzigtal sein sollte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.910
Haslach kenne ich nur von der Durchfahrt her, wäre aber nach Deinen Fotos auch mal einen Stopp wert, wenn ich mal wieder im Kinzigtal sein sollte.
Erstmal vielen Dank....

Auf jeden Fall, wir fahren sogar mal zum Eis essen im Sommer hin, es ist klein aber sehr schön. Sonntags scheint wohl der Kern Autofreie Zone zu sein, denke aber die Anwohner parken trotzdem ihre Autos vor den Häuser.
 
dj69

dj69

Beiträge
4.296
Bild 4 gefällt mir gut :)
Ich kenne das, man hat sich kundig gemacht und steht dann vor einem Baugerüst...
Das ist ärgerlich.
Vor allem, wenn man sich auf die Fototour gefreut hat.
Ich muss auch wieder mal los, war zuletzt im Schnee unterwegs...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.910
Vielen Dank Dirk, ja es ist ärgerlich aber was soll es....mein persönlicher Favorit ist die 1
 
beacon

beacon

Beiträge
550
Hallo Peter,
die Aufnahmen finde ich super, besonders 1 u. 4.
Mir geht es auch oft so.
Habe ich mir mal was vorgenommen stehen auch meist Gerüste vor den Objekten.
c'est drôle la vie.
LG, Remmy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966