Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mir fehlt ein wenig Schärfe. Kann aber sein, daß ich was an den Augen habe, der Arbeitstag war lang.
Haselnüsse Beitrag #3
fotom
Ein scharfer Punkt als Orientierung wäre nicht schlecht. Ansonsten ein nett eingefangener Moment seitens der Farben. Das verzeiht dann auch die leichte Überbelichtung in den hellen Stellen des Bildes.
Haselnüsse Beitrag #4
SPG
Die hellen Stellen stören mich auch. Aber ich wollte es so natürlich haben, wie es ging. Eben, weil mich die Farben in Natura so begeistert haben ^^
Haselnüsse Beitrag #5
Gast5422
Guest
Sorry, aber ich komme hier nicht nur mit der unschärfe sondern auch mit den Farben nicht klar - wurden die von dir absichtlich so verfälscht. MMn sind die Blätter grün und die Nüsse anfangs grünlich und dann ins bräunliche übergehend.
Oder ist das eine Haselnussart die mir evtl. unbekannt ist.
Haselnüsse Beitrag #6
searchone
Ist eigentlich schon alles gesagt...auch mich stören die hellen Flecken, dann die Unschärfe im Bild und die Farben? Keine Ahnung! Sind die Farben so Original oder wurde es am PC verändert?
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.