Harley Shovelhead......

23.07.2020
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Harley Shovelhead...... . Dort wird jeder fündig!
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
1.760
Moin Peter, das ist ein tolles Bild. Die niedrige Perspektive gefällt mir sehr, auch die Sonnenstrahlen sind sehr schön 👍 👍

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Janni

Janni

Beiträge
8.674
Sehr gut arrangiert das Ganze, die Sonnenstrahlen passend gesetzt und die tiefe Perschpecktiwe muss einfach sein 👍 😎
Normalerweise würde ich hier sagen das oben und links etwas mehr Luft um das Teil müsste, aber dann wäre durch die kurze Brennweite das Rad und der Lenker nicht mehr so schön verzerrt 😄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.995
Vielen Dank euch, es ist das Bike meines Nachbarn der mich fragte. Habe auch Bilder mit ihm gemacht, sprich er und sein Bike 😀 😎 . Gut das ich die Reflektoren eingepackt habe, so konnte ich den Motor usw schön in Szene setzen...

Im übrigen habe ich selbst lange Jahre eine Harley " FAT BOY " gefahren........jo lange ist es her.....aber scheee wars....😂😎
 
Der Bü...

Der Bü...

Beiträge
1.002
Hej...

sehr geile Kiste hast du abgelichtet... Klasse in Szene gesetzt... 👍 👍 👍

Einzig was mich etwas stört ist die Verzerrung des Vorderrades, aber ist halt nun mal Weitwinkel und wenn du es hart korrigierst, geht der Effekt der Perspektive verloren.

Und das Fußteil des Ständers evtl. Wegstempeln...

Apropos Ständer...
Er: Boah, ich hab geschlafen wie ein Moped.
Sie: Wie schläft denn ein Moped?
Er: Seitlich, auf dem Ständer 🤪🤪🤪

Gruß, der Bü...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.995
Hey @Der Bü...

erstmal vielen Dank,

ich habe bewusst 14mm genommen um genau diesen Effekt zu bekommen, ich hab auch ihn auf der Karre und da steht sein Fuß im Vordergrund......äh, ja vom WW hat er Größe 65 in den Schuhen.... 🤪 😂

Das Fußteil vom Ständer hab ich tatsächlich in der S/W gestempelt aber er gehört dazu mein Gedanke, so ließ ich ihn in der Farbversion.


Ach ich fuhr 1989 meine Harley, da haben den Witz schon erzählt......😎🤪😂
 
  • Haha
Reaktionen: Der Bü...
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.119
Klasse Photo!!!

Ich habe seit immer nur japanische Motorräder gefahren, weil sie einfach qualitativ ENDLOS viel besser sind, als so ein "Rüttelhuber". Aber eine gewisse Coolness muss man den HDs ja einfach lassen .... 👍 👍 😊 😊 und Dein Photo transportiert das natürlich super schön!

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Kangal1966 Born to be wild..... Objekte 5
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge