Har oder Benutzt jemand den Blitzvorsatz

  • Autor des Themas khoe
  • Erstellungsdatum
khoe

khoe

Beiträge
218
Hallo
ich habe jetzt schon öfter gesehen das verschiedene Tier-Vogel-Fotografen diesen Blitzvorsatz genutzt haben Link ist von Better Beamer Tele-Blitz-Vorsatz. Wie sinnvoll ist das Teil oder ist es ehr als schnick schnack ab zu tun. Der Vorsatz wird wohl erst ab 300-400 mm interessant. auf der einenn Seite kann ich mir denken das man bei längeren Brennweite nie genug Licht hat, also Blitz ist bestimmt nicht schlecht auf der anderen Seite könnte ich mir denken es sieht wieder etwas Platt aus. Was meint ihr zu diesem Zubehör
Gruß Klaus_H

Mod bitte die Überschrift korrigieren Har in Hat
 
17.12.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Har oder Benutzt jemand den Blitzvorsatz . Dort wird jeder fündig!

Digitalios

Beiträge
476
Kenne ich nicht, ist im Prinzip aber wie der vom Metz und gibt mir die Möglichkeit, mal wieder meinen Metzvorsatz zu zeigen. :)

Klaus hat hat den auch und im Gegensatz zu mir sicher schon Erfahrung damit gemacht.

Metz-CT5-Televorsatz.jpg
 
khoe

khoe

Beiträge
218
Hallo Digitalios
das Teil sieht aber Hammerartig aus :D
mich würde bei sowas interessieren ob es Wirklich was bringt.
Gruß Klaus_H
 

Digitalios

Beiträge
476
Ich muss das Teil endlich mal benutzen. Hab ich echt noch nicht einmal ausprobiert. :eek:

Vielleicht mal in Verbindung mit der 500er Wundertüte die Vögel im Garten erschrecken. :)
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Bubschki Welche Apps benutzt ihr Fotografie Tipps & Tricks 7
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge