Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Moment ist gut getroffen aber warum hier eine Sepi-Tonung ?
Einfach nur in s/w ohne Tonung wäre vermutlich besser, diese Sepia-Tonung verwendet man gut und gerne
wenn ein Bild älter wirken soll, hier passt es für mich nicht zur Szene
Wäre der (überflüssige) Schriftzug dort unten nicht würde man meinen die Frau schaut auf Ihren Bizeps und
konzentriert sich auf den Ablauf des Curls, aber irgendwie meint man das sie auf den Schriftzug genauso
fragwürdig schaut wie so mancher Betrachter hier auch (schau mal genau wo der Blick der Frau hingeht)
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.