Handball Derby Flieden - HSG-Kinzigtal

muezin

muezin

Beiträge
3.508
Hallo zusammen,

mal wieder etwas Action.
Gestern war emotional(st)es Handballderby in Flieden, :D
das wir (HSG-Kinzigtal in rot) leider verloren haben :eek:

#1
20171216_maenner1_flieden_1V9A2325_1600.jpg
#2
20171216_maenner1_flieden_1V9A2407_1600.jpg
#3
20171216_maenner1_flieden_1V9A2452_1600.jpg
#4
20171216_maenner1_flieden_1V9A2479_1600.jpg
#5
20171216_maenner1_flieden_1V9A2546_1600.jpg
#6
20171216_maenner1_flieden_1V9A2554_1600.jpg
 
17.12.2017
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Handball Derby Flieden - HSG-Kinzigtal . Dort wird jeder fündig!
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.187
Klasse Sportaufnahmen :daumen:

(Bei mir wirkt der Weißabgleich etwas sehr warm abgestimmt)
 
Janni

Janni

Beiträge
8.636
Jo, ein paar schöne Actionaufnahmen im "warmen" Licht :daumen:

Bei einige Aufnahmen ist für mich noch zuviel drumherum zu sehen, da könnte man die
Actionszene entweder noch enger beschneiden oder direkt mit längerer Brennweite
aufnehmen, dann wäre auch die Freistellung vom Hintergrund noch etwas besser ;)






Gruss
JAN
 
dj69

dj69

Beiträge
4.209
Moin Günther,
die "Äktschen" :) hast du sehr gut eingefangen, ist in der Halle bei meist suboptimalem Licht nicht so einfach. :)

Gefallen mir sehr gut.

Ich bin immer wieder verblüfft wie hart es bei Handball zur Sache geht...
Das ist ja ein Vollkontakt-Sport....
 
muezin

muezin

Beiträge
3.508
Jo, ein paar schöne Actionaufnahmen im "warmen" Licht :daumen:

Bei einige Aufnahmen ist für mich noch zuviel drumherum zu sehen, da könnte man die
Actionszene entweder noch enger beschneiden oder direkt mit längerer Brennweite
aufnehmen, dann wäre auch die Freistellung vom Hintergrund noch etwas besser ;)
Danke Dir Jan :)
Da bin ich für jegliche Anregung dankbar!
Meiner Meinung nach muss bei einem guten Bild auf jeden Fall der Ball mit drauf. Dann sollte natürlich auch noch das Gesicht des 'Angreifer' sehr gut zu sehen sein bzw. nicht verdeckt sein.
Wie das mit an/abgeschnittenen Gliedmaßen :)eek::psst::D) ist, da bin ich mir auch nocht nicht so ganz sicher...

Moin Günther,
die "Äktschen" :) hast du sehr gut eingefangen, ist in der Halle bei meist suboptimalem Licht nicht so einfach. :)

Gefallen mir sehr gut.

Ich bin immer wieder verblüfft wie hart es bei Handball zur Sache geht...
Das ist ja ein Vollkontakt-Sport....
Danke Dir Dir :)
Ja - da gehts schon voll zur Sache. Für mich wäre das nix (gewesen). Ich hab nur kontaktlose Sportarten gemacht wie Tennis, Volleyball usw....
 
Foto-Adept

Foto-Adept

Beiträge
468
Schön eingefangen, Action pur !
Hoffentlich bekommen die Akteure auch ein paar Fotos, würden sich sicher darüber freuen.
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.008
.... gesagt, getan ....

20171216_maenner1_flieden_1V9A2582_1600.jpg20171216_maenner1_flieden_1V9A2582_1600b.jpg

Was meinst'e?;)

Grüße

Klaus
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Handball - Weltmeisterschaft Sport/Action 2
muezin Handballmix Sport/Action 10
Handball WM der Frauen Sport/Action 1
Handball Sport/Action 3
muezin Handball Länderspiel De-Dk Sport/Action 4
Ähnliche Themen





Ähnliche Themen