Hamburger Hafen in schwarz - weiß

• Autor des Themas Carphunter
  • Erstellungsdatum
Carphunter

Carphunter

einmal Bilder aus dem Hamburger Hafen

1 mal komplett S/W, einmal mehrheitlich S/W

Burchardkai in SW-1-klein.jpg

HHLA-Krananlage-SW-1-klein.jpg

07.11.2018

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hamburger Hafen in schwarz - weiß . Dort wird jeder fündig!

sw-labor

Die erste Aufnahme finde ich sehr gut Ausgearbeitet und in Szene gesetzt.:klatschen::klatschen::klatschen:
Da stimmt für mich auch die Aufteilung im Bild.

Kangal1966

Kangal1966

Mir gefällt Bild 1 auch sehr gut......:daumen::daumen::daumen:

Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Mir gefallen beide Aufnahmen, ich würde gerne mehr darauf erkennen können, aber dazu sind sie mir zu klein, was sehr schade ist ;-)

Carphunter

Carphunter

Danke euch für Eure Meinung.

Wenn man die Bilder anklickt, werden sie größer.

Bis jetzt bin ich noch nicht hinter das Geheimnis gekommen, sie so klein in den Thread zu bekommen und zum Ansehen größer hinzubekommen.

sw-labor

Die Aufnahmen sind sehr gut Ausgearbeitet und man kann viele Details erkennen.:klatschen::klatschen::klatschen:

Zitat Wiedereinsteiger:
"..., ich würde gerne mehr darauf erkennen können, aber dazu sind sie mir zu klein, was sehr schade ist ;-)"
In Deinen gesammelten Werken ist die hier von Carphunter gezeigte Photogröße auch bei Dir zu finden.
Vor allem bis #205, erst danach zeigst Du Aufnahmen die mehrheitlich Größer sind.
Sicher sind Aufnahmen im größeren Format bequemer zu betrachten doch wer mit z.B. einen Tab unterwegs ist möchte nicht immer die Aufnahmen hin und her schieben oder automatisch verkleinern.
Die Geschmäcker sind da sicher verschieden.

dj69

dj69

Herrliche Bilder, für mich ist es auch die 1.
Die 2 ist schön verdichtet aber hier fehlt mir so ein wenig das konkrete Motiv.

Wenn du Bilder so hochladen möchtest dass sie nach dem anklicken auch größer angezeigt werden, dann verkleinere sie auf 2000 Pixel (lange Kante) und auf eine maximale Bildgröße von 500kb. Das geht zum Beispiel sehr gut mit der freien Software Irfanview, oder natürlich als Exporteinstellungen aus Lightroom.

Carphunter

Carphunter

Herrliche Bilder, für mich ist es auch die 1.
Die 2 ist schön verdichtet aber hier fehlt mir so ein wenig das konkrete Motiv.

Wenn du Bilder so hochladen möchtest dass sie nach dem anklicken auch größer angezeigt werden, dann verkleinere sie auf 2000 Pixel (lange Kante) und auf eine maximale Bildgröße von 500kb. Das geht zum Beispiel sehr gut mit der freien Software Irfanview, oder natürlich als Exporteinstellungen aus Lightroom.
Danke Dirk, für den Tipp in punkto Größe.
Bei Bild 2 war es mehr die 'Spielerei", das HHLA-Logo farbig zu haben und den Rest in SW zu halten.