Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo Bastian,
die Motive kenne ich alle aus meiner Hamburger Zeit. Die Ausarbeitung deiner Bilder finde ich spitzen mäßig. So habe ich das noch nie gesehen:klatschen::klatschen:
LG Norbert
Hamburg Beitrag #8
six.tl
Guest
Ganz tolle Eindrücke von Hamburg.
Ein feines Auge und die passende Ausarbeitung bringen die Aufnahmen sehr gut zum Tragen.:klatschen::klatschen::klatschen:
Hamburg Beitrag #9
maier hans
sehr schöne bilder
Hamburg Beitrag #10
micha77
sehr schöne serie, danke für`s zeigen
Hamburg Beitrag #11
Sigmaneuling61
Hallo !
Tolle Aufnahmen - ich habe mir alle schon einige Male länger angesehen !
TOP !
Gruß
Daniel
Hamburg Beitrag #12
kid80
Noch nie in Hamburg gewesen, und schon bin ich gefesselt worden durch diese tollen Bilder.
Hamburg Beitrag #13
Klaus-R
Moderator
Hallo Bastian,
da ist ja im Grunde schon alles gesagt ....:klatschen::klatschen::klatschen: ....
Deine Bildbearbeitung ist einfach stark! Lass Dir da nie was anderes erzählen. Du entwickelst da inzwischen Deinen eigenen Stil!
Da bekomme ich inzwischen wieder mächtig Lust auf meine SIGMA. Die Himmelszeichnung z.B. .... die ist sie einfach unschlagbar dolle.
Wie ich lese hast Du inzwischen ein 18-250mm OS?! Ist das schärfemäßig genauso klasse, wie das alte 18-200mm OS?
Grüße und schöne Photos
Klaus
Hamburg Beitrag #14
magician76
Danke euch
Habe das 18-250 günstig bekommen können.
Ich denke viel tut sich nicht zum 18-200, aber das 18-200 ist meine ich einen Tick knackiger in der Schärfe
Hamburg Beitrag #15
Klaus-R
Moderator
Danke für die Info!
Grüße
Klaus
Hamburg Beitrag #16
oz75
Moderator
Eine sehr schöne, abwechslungsreiche Serie! :klatschen::klatschen::klatschen:
Vielen Dank für's Zeigen!
Grüße,
Oz
Hamburg Beitrag #17
Eddie SAKAMURA
Hallo Bastian!
Ich lese mich gerade durch die älteren Sigma-Beiträge und bin bei deiner Hamburg-Reihe hängengeblieben.
Ich finde das sind tolle Fotos, die von dir hervorragend ausgearbeitet wurden.
Die machen mir Appetit auf eine eigene Sigma.
Herzlichst
Eddie
Hamburg Beitrag #18
Klaus-R
Moderator
Jawoll! die hier verwendete SIGMA SD15 ist schon toll und inzwischen ein sehr bezahlbares Vergnügen geworden.
Grüße und schöne Photos
Klaus
Hamburg Beitrag #19
Dirk124
Das sind Aufnahmen absolut fantastico!!
Wie hat Du die konvertiert?
Standard SPP???
Vielen Dank und viele Grüße
Dirk
Hamburg Beitrag #20
magician76
Hallo und Danke schön
Konvertiert habe ich immer in SPP zum Tiff, dabei teils sehr kräftig an den Reglern in SPP gedreht.
Bearbeitet dann abschließend in Photoshop.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.