Offen hamburg kocht asiatisch

  • Autor des Themas orsi
  • Erstellungsdatum
orsi

orsi

Beiträge
689
hallo ihr lieben,

hier kocht das neueste aus hamburg. am samstag war wieder einmal kochen angesagt. das thema war asiatisch für bekloppte, die am samstag nichts besseres zu tun haben als von 13 bis 23 uhr zu kochen, schnacken und essen. die besonders bekloppten haben außerdem noch ca. 300 bilder geschossen. wie gut, dass ich mich dort in bester gesellschaft befand
:cool: aber sieht selbst:

comp_zwiebeln.jpg

comp_borsok.jpg

comp_kaffir blätter.jpg

comp_curry3.jpg

comp_pfanne.jpg

comp_schneebesen oetker.jpg
 
30.11.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: hamburg kocht asiatisch . Dort wird jeder fündig!
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Hallo Orsi,
also gefallen tut mir 4 und 5 sehr gut:klatschen::klatschen::klatschen:, beim einen stört mich die Beschriftung auf den Gläsern:eek:, beim einen die Plastikdose:ups:, und der Dr Oetker Schneebesen:psst: is auch nich so meins:eek:.

Die Gewürze würden ohne Beschriftung, in einem flachen Schälchen, nebeneinander bestimmt sehr gut aussehen, der Mörser im Hintergrund kommt super!:klatschen::klatschen::klatschen:

Jetzt bin ich Lieber still, sonst kommt noch ne Bratpfanne geflogen!
 
orsi

orsi

Beiträge
689
hallor rainer,

danke für deinen kommentar. keine sorge, die (eisen)bratpfamme kommt nicht geflogen. sie wäre doch ganz schön gefährlich:cool:

mir gefiel gerade die beschriftung der kleinen plastikbecher. in hübschen flachen schälchen wäre es eine recht langweilige aufnahme. da ich aber auch mehrer pfeffersorten zu hause habe und auch imbesitz einiger kleinen schälchen bin, werde ich mal extra eine aufnahme für dich machen:D




Hallo Orsi,
also gefallen tut mir 4 und 5 sehr gut:klatschen::klatschen::klatschen:, beim einen stört mich die Beschriftung auf den Gläsern:eek:, beim einen die Plastikdose:ups:, und der Dr Oetker Schneebesen:psst: is auch nich so meins:eek:.

Die Gewürze würden ohne Beschriftung, in einem flachen Schälchen, nebeneinander bestimmt sehr gut aussehen, der Mörser im Hintergrund kommt super!:klatschen::klatschen::klatschen:

Jetzt bin ich Lieber still, sonst kommt noch ne Bratpfanne geflogen!
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
orsi

orsi

Beiträge
689
weitere bilder

hallo zusammen,

hier kommen noch ein paar weitere bilder vom kochtreffen:

comp_cukkini.jpg

comp_garnelen.jpg

comp_kürbiscreme fluffig.jpg

comp_limetten.jpg
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Also die zweite Serie ist toll geworden!! :klatschen:
Bei der ersten Serie gefällt mir der Schneebesen,
der sieht irgendwie so alt aus (aus den 70gern)
Schönes Detailfoto!

Ich kann mir das schon vorstellen,
dass ihr riesen Spaß hattet.
Am Samstag hatte Gaby "Damenbesuch" und da haben sie
die Küche unsicher gemacht, aber so richtig.
Fünf kreischende und gackernde Mädels,
fröhlich dem Wein und irischem Bier zuträglich..... :eek:

Als einziger Kerl durfte ich trotzdem an der Tafel teilhaben :psst:
und die ganze Geschichte lief von 18 Uhr bis ca. 5.00 Uhr,
danach krochen wir alle auf dem Zahnfleisch :cool::D






*
und ich habe nicht ein einziges Foto gemacht :rolleyes::eek:
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Jepp,
die zweite Serie ist klasse!!:klatschen::klatschen::klatschen:

Ich nehm dann mal zwei Menüs, meine Adresse ist ....:eek::psst::D
 
orsi

orsi

Beiträge
689
danke, ulli:)

als ich den schneebesen gesehen habe, habe ich sofort (ohne nachzudenken) auf den auslöser gedrückt und war sehr begeistert, wie gut dieser schnapschuss geworden ist.

das gute an unserem kochtreffen ist, dass wirklich jeder verständnis dafür hat, dass manmit der kamera herumläuft. jeder hält auch mal kurz inne, bis man gfertig ist:D

na, da bist du am wo´ende auch nicht hungrig geblieben:cool: ein-zwei fotos von den gackernden weibern vor deiner linse - die hätte ich doch gern gesehen:p
 
orsi

orsi

Beiträge
689
rainer, vielen dank:)

leider wurde alles restlos aufgegessen:D