Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hamburg - Fischmarkthalle im Nacht Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo,
es gibt noch was...
#1 Die Fischmarkthalle
#2 und die gegenüberliegende Elbseite
Gefällt euch das?
Gruß
Eckhard!
Das 1. Bild hat interessante Farben, vor allem die magentafarbene Kuppel
Das 2. Bild wirkt auf mich ehrlich gesagt eher langweilig sst:
Der Grund : Hier kann man kein bestimmtes Motiv oder irgendetwas Interessantes ausmachen, man sieht einfach nur
viele weit entfernte Kräne am fast mittigen Horizont stehen....
Hier würde ich vorschlagen z.B. nur die rechte Hafenseite mit mehr Brennweite ins Bild zu nehmen, dann einen breiten
Panoschnitt und den Horizont nicht mittig nehmen, dann wirkt es vermutlich auch viel interesaanter
Oder mit einem Teleobjektiv mal nur den einen Kran oder die 4´er Gruppe ins Visier nehmen, dann hätte man auch ein
eindeutiges Motiv
Gruss
JAN
Hamburg - Fischmarkthalle Beitrag #3
eckhardd
Hallo Jan,
vielen Dank für die ausführliche Kritik zum 2. Bild! Das werde ich mir auch mal merken!
An diesem WE hatte ich mir das Kilo Gewicht des DA 300 gespart, das muss dann das nächste mal mit und dann geht's ran ans Motiv!
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.