Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ein sehr stimmungsvolles Pano!:klatschen::klatschen::klatschen: gefällt gut! Auch wenn (Erbsenzählmodus an) die mittlere Kachel nicht ganz so scharf wirkt, wie der Rest? Oder guck ich da jetzt falsch ...:fragezeichen:
das Pano ist sooo schön, dass ich das retten würde.:ausrufezeichen: Das Hauptproblem ist die Unschärfe des betroffenen Krans in der Mittelkachel ... nur daran ist es mir überhaupt aufgefallen.
Diesen Kran kriegst Du aus einer "Transformation" des "scharfen" Krans links daneben rekonstruiert. Ist kein wirkliches Problem also.... etwas Arbeit natürlich ... würde sich bei dem schönen Pano aber lohnen.
Wenn ich's nicht vorher schon mal erlebt hätte, jetzt wüsste ich was jammern auf hohem Niveau ist
Da würd' ich mal schlicht garnix dran verändern. Die Unschärfe ist da, okay. Aber die KÖNNTE ja auch durch Bewegung des Krans entstanden sein. MICH würde es nicht stören.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.