Hamburg am Abend

PixelSven

PixelSven

Beiträge
389
Wir waren vergangene Woche in Hamburg und ich hab ein paar Impressionen in Bildern mitgebracht, die ich hier gern zur Bildbesprechung zeigen will. Los geht’s:

(01)


(02)


Und dann noch etwas aus der Unterwelt der Reeperbahn, die (03)
 
05.11.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hamburg am Abend . Dort wird jeder fündig!
HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
1.351
Moin... 😉

Das sind schöne Aufnahmen. Beim erste Bild könnte die Hafenkante ruhig etwas heller sein, so dass ein wenig mehr Struktur zu erkennen ist. Das 2. Bild ist mir persönlich etwas zu blau. Kräftige Farben und blaue Stunde ist ja prinzipiell in Ordnung, aber das ist mir zu viel. Beim dritten Bild wäre vielleicht etwas weniger Licht auf der hinteren Puppe besser, d.h. die Belichtung insgesamt einfach etwas runter regeln. Sonst ist prima... 🤞
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PixelSven
PixelSven

PixelSven

Beiträge
389
Hallo Helmut,

danke für dein detailliertes Feedback. 01 hätte ich auch gern heller, aber leider ist es mit ISO 3200 gemacht, da geht nichts mehr. Die 02 ist farblich sehr kräftig, aber daran habe ich nichts geändert — lediglich die dunklen Flächen sind aufgehellt. Die 03 ist im Vorbeigehen gemacht, auf die Schnelle, weil man dort nicht fotografieren durfte. Beleuchtung, Notausgangschild, Kram, Rohre und Schächte im Hintergrund hab ich mühselig rausgestempelt, aber Du hast Recht, das hintere Gesicht ist sehr hell.

Gruß,
Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HellWeichei

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge