Haltern am See

Diskutiere Haltern am See im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Moin Leute, heute waren wir in Haltern am See. Das Wetter war super und auch der Ort ist sehr schön. Empfehlenswert ist auch der...
  • Haltern am See Beitrag #1
Claudi1973
Claudi1973
Moin Leute,

heute waren wir in Haltern am See. Das Wetter war super und auch der Ort ist sehr schön. Empfehlenswert ist auch der Silbersee...dort fühlt man sich wie am Mittelmeer...:D:)

comp__DSC1685.jpg

comp__DSC1718.jpg

comp__DSC1714.jpg

comp__DSC1697.jpg

• Haltern am See Beitrag #2
  • Haltern am See Beitrag #3
Moin Harry,

Danke Dir....der Schatz wurde bestimmt schon gefunden. Der Silbersee ist ein Baggerloch was zum Strandbad gemacht wurde. Fotos gibt es nicht da dort Badegäste waren. ..aber beide Orte sind super. Würde Dir auch gefährlich. :)

• Haltern am See Beitrag #4
So ein Zufall ....,

da war ich just heute auch. Habe mit einem Freund eine Motorradtour zur Burg Vischering gemacht. Auf dem Rückweg haben wir am See angehalten und am Motorradtreff noch'n Käffken genommen.

Die Bilder gafallen natürlich ....:daumen: ... war ja endlich mal wieder Bombenwetter heute!

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Haltern am See Beitrag #5
Moin Klaus,

Danke Dir:)
In der Gegend waren sehr viele Motorradfahrer und Sonntagsausflügler unterwegs.

• Haltern am See Beitrag #6
Moin Leute,

was Steffen in IR oder wie ich auch sage Frost -Bilder gemacht hat, habe ich in Farbe ...:)

comp__DSC1753.jpg

comp__DSC1703.jpg

comp__DSC1730.jpg

comp__DSC1739.jpg

comp__DSC1748.jpg

#10 Steffen mit Vollaustattung für alles bewaffnet...:D

comp__DSC1767.jpg

• Haltern am See Beitrag #7
Die Bilder geben alle wunderschön die Stimmung vom letzten Sonntag wieder. Es war wirklich genau so, wie man sich nen Sonntag im Mai vorstellt.

Zu #10: So gehört ein Steffen.:cool: Behängt wie ein Weihnachtsbaum. Mit Fototechnik. So gefällt ihm das, alles immer schön griffbereit.;)
Im Ernst: Im Ernstfall reicht natürlich die Nikon (das Ding, was am Hals baumelt). Wenn aber der Ernstfall ernster wird als ernst, sprich wenn "nebenher" auch noch diese Frostbilder (in Fachkreisen auch IR genannt:p) gemacht werden wollen, macht sich die Sigma nebst Stativ auch noch erforderlich.:D

• Haltern am See Beitrag #8
Moin Moin,
bo ey, da sieht Steffen ja richtig gefährlich aus! :D
Meine Favoriten, das Wehr und die Bötchen! :klatschen: :daumen: :klatschen:

• Haltern am See Beitrag #9
Bild 7 find ich *knorke*...richtig gut gesehen :klatschen:

Bild 10 zeigt den Herrn mit seiner Frost-Ausrüstung die ich bei dem warmen Wetter natürlich sehr erfrischend finde
smiley_emoticons_schneewerfen_wald.gif

Gruss
JAN

• Haltern am See Beitrag #10
Bild 7 find ich *knorke*...richtig gut gesehen :klatschen:

Bild 10 zeigt den Herrn mit seiner Frost-Ausrüstung die ich bei dem warmen Wetter natürlich sehr erfrischend finde
smiley_emoticons_schneewerfen_wald.gif

Hallo Jan,

Danke Dir. Der Briefkasten fiel mir sofort ins Auge...die Blumen fand ich klasse :D Steffen der Frost-Man war echt beladen und mein Zeug muss er meist auch noch schleppen....der arme :ups:

• Haltern am See Beitrag #11
Moin,

ein paar Fotos habe ich noch...

comp__DSC1731.jpg

comp__DSC1732.jpg

#13 Tari Tara die Post ist da

comp__DSC1708.jpg

#14 Hey hast Du was zu fressen?

comp__DSC1735.jpg

comp__DSC1745.jpg

Thema:

Haltern am See