(Reise) Hallo zusammen,

  • Autor des Themas Robert_R
  • Erstellungsdatum

Robert_R

Beiträge
330
meine Ferien sind zu Ende und was bleibt sind ein paar Erinnerungs-Bilder von schönen Tagen. Die nachstehenden Aufnahmen habe ich fast buchstäblich aus der Hüfte geschossen. Deshalb bin ich schon etwas happy,daß sie doch noch einigermaßen ansehbar geworden sind.
Freundliche Grüße
Robert_R


Anhang 3314 betrachtenth_0.jpg

th_1.jpg

th_2.jpg
 
09.10.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hallo zusammen, . Dort wird jeder fündig!
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
Hallo Robert R,

das ist ja ein beeindruckendes Schauspiel, Super. Darf ich fragen wo so was zu erleben ist?
 
magician76

magician76

Beiträge
1.253
Ein wahrhaft atemberaubender Anblick.
Echt tolle Bilder:klatschen:
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Tolle Fotos, atemberaubende Brandung!!!!

Grüsse,
Rainer
 
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Doll,:klatschen:
da sieht man was "Spritzwasser" bedeuten kann.
Gruß
Uwe
 

Robert_R

Beiträge
330
Hallo Wolfgang, Bastian u. Rainer!

Die Aufnahmen sind mir glücklicherweise noch 1Tag vor meiner Abreise im Nord-Osten von Teneriffa gelungen. Das kleine "Leucht-Türmchen" ist sozusagen der Orientierungspunkt des Ortes Bajamar, einer kleineren Randgemeinde von La Laguna. Ein richtig großer und modern gestalteter Leucht-Turm steht weithin sichtbar im Nachbarort. An diesem Bauwerk habe ich mich mit dem WW.10-20mm und 70-300mm Objektiv an SD14 und SD9 mal so richtig ausgetobt.Leider auch einiges an Ausschuss produziert, naja wie`s halt so geht.
Freundliche Grüße
Robert_R
th_3.jpg

th_6.jpg

th_5.jpg
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Alter Schwede,
was für geile Aufnahmen!

Fantastisch!!!!!!!
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Holla, das sieht echt stark aus!!!!

Grüsse,
Rainer
 
magician76

magician76

Beiträge
1.253
Schon stark die Architektur des neuen Leuchturms, gefällt mir :)
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge