Hallo zusammen,

Robert_R

Beiträge
334
ist vielleicht schon ein alter Hut, aber falls noch nicht bekannt : Laut FOTO MAGAZIN / Technik | 04.09.2009
Sigma stabilisiert einen Klassiker (2. Aktualisierung)
Heute hat Sigma bekannt gegeben, eines seiner am längsten im Programm befindlichen Objektive mit dem hauseigenen Bildstabilisator Optical Stabilizer auszurüsten. Sein Name: 4-5,6/70-300 mm DG OS. Es erscheint ab Oktober für rund 480 Euro.

Von so einem Teil träume ich seit das 18-200 OS auf den Markt kam. Hoffentlich wird der angegebene Einführungstermin von Sigma auch eingehalten!
Freundliche Grüße
Robert_R
 

Anzeige

Guest
  • #1
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.390
Hallo Robert,

ich hab grad mal auf der Sigma-Webseite nachgesehen; dort wird es jetzt auch bereits in der Liste geführt. Könnte mich auch interessieren!