Offen Hallo zusammen,

  • Autor des Themas Robert_R
  • Erstellungsdatum

Robert_R

Beiträge
330
nach langer Zeit habe ich mal wieder eine kleine Besichtigungstour durch die Stuttgarter Innenstadt gemacht .Möchte Euch ein paar Aufnahmen von deren Sehenswürdigkeiten zeigen die mich besonders beeindruckt haben. Trotz grau bedecktem Himmel machten m.M. nach meine SD14 zus. mit dem 18-200 OS Objektiv, einen guten Job.

Alte Schlossmauer mit Efeu
th_1.jpg


Glanzstück der Renaissancebaukunst Deutschlands : Innenhof des Alten Schlosses mit Arkaden.
th_2.jpg


Schillerdenkmal
th_3.jpg


Im Schlossgarten
th_4.jpg


Allegorie „Freude“ (re. Seite d. Schicksalsbrunnen zwischen Oper-und Schauspielhaus.
th_5.jpg


Das Staatstheater Stuttgart mit Oper, Ballet und Schauspiel gilt als das größte Drei-Sparten-Theater Europas.
th_6.jpg

Hoffe , daß Euch die Aufnahmen ein wenig gefallen auch wenn sie etwas in Richtung "Ansichtskarte" gehen.
Freundliche Grüße
Robert_R
 
31.10.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hallo zusammen, . Dort wird jeder fündig!
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.828
Hallo Robert,

gefallen tatsächlich gut! :klatschen::klatschen::klatschen:

Grüße und schöne Postkartenmotive

Klaus
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge