Robert_R
nach langer Zeit habe ich mal wieder eine kleine Besichtigungstour durch die Stuttgarter Innenstadt gemacht .Möchte Euch ein paar Aufnahmen von deren Sehenswürdigkeiten zeigen die mich besonders beeindruckt haben. Trotz grau bedecktem Himmel machten m.M. nach meine SD14 zus. mit dem 18-200 OS Objektiv, einen guten Job.
Alte Schlossmauer mit Efeu

Glanzstück der Renaissancebaukunst Deutschlands : Innenhof des Alten Schlosses mit Arkaden.

Schillerdenkmal

Im Schlossgarten

Allegorie „Freude“ (re. Seite d. Schicksalsbrunnen zwischen Oper-und Schauspielhaus.

Das Staatstheater Stuttgart mit Oper, Ballet und Schauspiel gilt als das größte Drei-Sparten-Theater Europas.

Hoffe , daß Euch die Aufnahmen ein wenig gefallen auch wenn sie etwas in Richtung "Ansichtskarte" gehen.
Freundliche Grüße
Robert_R
Alte Schlossmauer mit Efeu

Glanzstück der Renaissancebaukunst Deutschlands : Innenhof des Alten Schlosses mit Arkaden.

Schillerdenkmal

Im Schlossgarten

Allegorie „Freude“ (re. Seite d. Schicksalsbrunnen zwischen Oper-und Schauspielhaus.

Das Staatstheater Stuttgart mit Oper, Ballet und Schauspiel gilt als das größte Drei-Sparten-Theater Europas.

Hoffe , daß Euch die Aufnahmen ein wenig gefallen auch wenn sie etwas in Richtung "Ansichtskarte" gehen.
Freundliche Grüße
Robert_R