Hallo Ulli, Rainer

Robert_R

freut mich wenn ich mit den Bildern ein wenig Eure Aufmerksamkeit erregen konnte. Da möchte ich doch noch 2 Bilder vom "Auditorio de Teneriffe" in Santa Cruz nachschieben wegen seiner ausgefallenen Architektur. Es ist einfach überwältigend mit welcher Phantasie und Kreativität diese spanischen Architekten ihre Bauten gestalten.Die Nachtaufnahme ist übrigens mein erster Versuch in dieser Aufnahmeart.
Grüße
Robert_R
th_7.jpg

th_8.jpg

Anzeige

Guest

Hippo

Hallo Robert,
die Architekten haben gute Arbeit geleistet, kann man sagen!

Darf ich ein bisschen Meckern;)!
Bei Bild 1 stört mich Links das Gebäude und die Pfosten, Du hättest ein Stück näher ran gesollt oder das Motiv in die linke Ecke stellen sollen.

Bild 2 ist super, nur irgendwie viel zu blau, wirkt auch ziemlich unruhig. OK, vielleicht war es ja dort so blau, oder beim entwickeln etwas zu viel an den Knöpfen gedreht:psst:.

Viele Grüsse,
Rainer

Robert_R

Hallo Rainer,
danke für Deine kritischen Anmerkungen. Ist absolut kein Gemecker! Mich selber stört auch,daß ich die Baumäste und die dadurch halb verdeckten Fahnenmasten bei der Aufnahme nicht beachtet habe.Wollte aber die kreisförmig angeordneten Begrenzungspfosten miteinbeziehen. Die "blaue Nacht" ist wegen der Korrektur des häßlichen Gelbstichs durch das Scheinwerferlicht im Vordergrund entstanden.Könnte wirklich etwas "wärmer"sein. Werde mich zukünftig wohl noch mehr auf die Bildgestaltung vor der Aufnahme konzentrieren müssen.
Freundliche Grüße
Robert_R