Hallo alle miteinander!!!

Diskutiere Hallo alle miteinander!!! im News rund um das Thema Bilder & Fotografie Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Hey, ich hab mal ne Frage an euch. Ich komme gerade aus dem Urlaub mit meiner Familie und wir haben echt viele tolle Bilder aus dem Urlaub...
  • Hallo alle miteinander!!! Beitrag #1
Leonie
Hey,

ich hab mal ne Frage an euch. Ich komme gerade aus dem Urlaub mit meiner Familie und wir haben echt viele tolle Bilder aus dem Urlaub mitgebracht. Nur nebenbei, süd Frankreioch ist wunderschön!!!!
Wir wollen ein Fotoalbum erstellen wie es sooft in Werbungen angepriesen wird. Kennt ihr eine Online Druckerei wo man sowas machen lassen kann. Sollte nicht die Welt kosten. Hat jemand Erfahrungen, die er mit mir teilen kann. Wollten auch im selben zug ein paar Einladungskarten drucken lassen.

Danke
Leonie

• Hallo alle miteinander!!! Beitrag #2
möööp, hi leonie :rolleyes:

also ganz ehrlich, hab eine der dir besagten ausprobiert die auch ganz viel tv werbung machen war mit dem ergebniss sehr unzufrieden naja vlt. hat sich der laden auch gebessert will hier mal kein bashing betreiben...

ich hab dann selbst die frau, mit diesem indesign gearbeitet... und einfach dann eine broschüre oder magazin hies
[MOD-EDIT: bitte keine Werbung ohne Rücksprache]

vergleich einfach ma die preise dann weisste schon wo der haken hängt, mit 30-60min selbstgefummel hat man das dann für ein paar euros... ;)

hoffe das überfordert dich nicht, gibt auch betsimmt andere programme mit denen man sich selber die seiten anlegen kann, ich mach das mittlerweile immer so (will mich nicht profi nennen aber man lernt dazu)

lg
Funky

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hallo alle miteinander!!! Beitrag #3
oh sry tut mir leid das wollte ich nicht ;/

dachte die empfehlung könnte helfen

• Hallo alle miteinander!!! Beitrag #4
Werde mal zwei nennen,
die gute Ergebnisse abliefern:
1. Saal-digital
2. Fotocommunityprints

So preiswert sind die nicht,
aber Top Qualität.

Einladungskarten würde ich bei Vistaprint machen.

• Hallo alle miteinander!!! Beitrag #5
Fahre seit Jahren mit photobox.de sehr gut - man muss auch keine beknackte Software extra downloaden & installieren auf den eigenen PC - geht alles via Web Browser online sehr einfach. Bisher 2 Fotoalben dort erstellt und weiteres.

• Hallo alle miteinander!!! Beitrag #6
Ich bin auch mit Saal-Digital sehr zu frieden, zahle lieber etwas mehr für eine gute Qualität!

vg Alex

Thema:

Hallo alle miteinander!!!

Zurück
Oben Unten