Hallimasch

20.09.2020
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hallimasch . Dort wird jeder fündig!
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.588
Sehr schön, auch die Vignette passt sehr gut... 👍 👍
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.053
Ein gelungenes Bild 👍 👍
Hallimasch haben wir vor vielen Jahren regelmäßig gesammelt, irgendwann hieß es dann seinerzeit, die sollte man besser nicht verzehren, wenn ich das richtig in Erinnerung habe!
 
Peter.

Peter.

Beiträge
221
Hallo Franz

Ja jetzt beginnt so richtig die Pilzsaison und du zeigst und schon eine schöne Pilzgruppe.

Liebe Grüße
Peter
 
Peter.

Peter.

Beiträge
221
Ja Robert, das ist wahrscheinlich wegen den Tschernobyl, leider haben wir hier im Salzkammergut immer noch Pilze die eine radioaktive Belastung mit Radiocäsium (Cäsium-137) haben, das wird noch etwas länger so bleiben nur die wenigsten denken noch daran.

Lg. Peter.
Ein gelungenes Bild 👍 👍
Hallimasch haben wir vor vielen Jahren regelmäßig gesammelt, irgendwann hieß es dann seinerzeit, die sollte man besser nicht verzehren, wenn ich das richtig in Erinnerung habe!
 
Franzl

Franzl

Beiträge
115
Dankeschön

Lt. Fachliteratur wird der Hallimasch nicht von jedem gut vertragen und bedarf einer besonderen Behandlung beim Kochen.
 
Der Bü...

Der Bü...

Beiträge
922
Hej...

sehr schöne Pilze sind das... Schärfe ist auch Top...

Gruß, der Bü...
 
othello8

othello8

Beiträge
1.021
Sehr gelungenes und zur Jahreszeit passendes Motiv. Foto- und Bearbeitungstechnisch ins rechte Licht gerückt. Gefällt mir sehr gut! 👍 👍 👍
Viele Grüße
Dieter
 
uwedd

uwedd

Beiträge
1.348
Schließe mich an. Farbe, Schärfe, Bildgestatung. Alles passt. Super.
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Peter. Zwei Pilze im Abendlicht Blumen & Pflanzen 6
Ähnliche Themen