Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hainschwebfliege im Makro Forum im Bereich Bildbesprechungen; Die Hainschwebfliege (Episyrphus balteatus) sieht man sehr häufig an Wiesen und Sträuchern :)
Gruss
JAN
Hainschwebfliege Beitrag #1
Janni
Die Hainschwebfliege (Episyrphus balteatus) sieht man sehr häufig an Wiesen und Sträuchern
Lustige Tiere mit der Antenne vor den riesigen Augen.
Und nach Außen hin signalisieren sie die "Gefährlichkeit" von Bienen und Wespen.
Ich mag sie und auch dein erstes Bild auf dem windenden Pflanzenteil.
HaWe
Hainschwebfliege Beitrag #3
Mischi
Bei #1 ist sogar noch ein kleine Spinne zu erkennen. Es zeigt das Tier mit seinem Umfeld.
#2 ist ruhiger durch die Nähe.
Hainschwebfliege Beitrag #4
escho
Das erste ist ein tolle Bild. Vor allem die Bildgestaltung find ich klasse. Auch die Ausleuchtung ist prima gelungen.
Das Hochkant von Bild 2 ist nicht so das meine. Wirk tauf mich irgendwie etwas verloren in dem Bild, das Insekt.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.