Haferflocken

Janni

Janni

Beiträge
8.195
Als Kind hab ich sie immer gern mit Milch und Zucker gegessen, das letzte Mal vor ca. 2 Monaten wieder probiert.....naja, muss ich nicht öfters essen :p
Viele essen sie ja auch mit Müsli, aber selber bin ich kein Anhänger der Müsli-Fraktion und mag das auch nicht wirklich :ROFLMAO:

Hier mal ein Haufen Haferflocken....
10.jpg



...und hier eine einzelne Haferflocke :p
11.jpg
 
23.02.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Haferflocken . Dort wird jeder fündig!
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
2.744
Na sieht doch lecker aus......(y)(y) wieder tolle Aufnahmen Jan
 
muezin

muezin

Beiträge
3.435
Janni is stacking around :cool:
Wieder geniale Stacks (y)

Idee beim morgentlichen Müsli gekommen? :p

Könntest Du problemlos mit vielen Deiner anderen Stacks in einer Stackingserie als Bild verhökern :)
Zahnärzte?
 
muezin

muezin

Beiträge
3.435
Ähm...
Wieso ist das unter der Kategorie "Menschen"?
:unsure::LOL:
 
ekin06

ekin06

Beiträge
1.475
Haferflocken Suppe ist super lecker. "Roh" mag ich sie auch nicht so sehr.
 
Janni

Janni

Beiträge
8.195
Vielen Dank :)

Ähm...
Wieso ist das unter der Kategorie "Menschen"?
:unsure::LOL:
*ups*....wohl ein Fall von schusseliger Verklickung, sollte natürlich in den Bereich "Makro", vielleicht sieht das ja einer der vielen Mods und kann das dann bitte dorthin verschieben :eek: :ROFLMAO:


:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Wo kein Fleisch drin ist, kann nicht schmecken......:p
Stümmt, irgendwie fehlt dann die Geschmacksrichtung "Umami", ähnlich wie "herzhaft" oder "ordentlich Bumms" :LOL: :ROFLMAO: