Suche Habs mal wieder versucht

  • Autor des Themas Fussel2607
  • Erstellungsdatum
Fussel2607

Fussel2607

Beiträge
973
Hallöle zusammen,

ich war am Sonntag bei uns auf dem Campingplatz und hab mal wieder versucht mit dem Tamron 70-300 Bilder zu machen. Bin ja noch nicht so fit damit.:rolleyes: Mein Problem ist immer, was stell ich ein wenns schnell gehen soll.

was meint ihr? bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge

Muellersee02050212.jpg

Muellersee03050212.jpg

Muellersee06050212.jpg

Muellersee05050212.jpg

Muellersee10050212.jpg

Muellersee09050212.jpg
 
08.02.2012
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Habs mal wieder versucht . Dort wird jeder fündig!

ff-fotodesign

Beiträge
451
sind doch ein paar nette Aufnahmen dabei :)

Der kahle Baum und das Eis im Wasser enspricht nicht so meinen, wie soll ich sagen?? Naja, sagen wir mal, ich finde es langweilig, aber mein Geschmack weicht auch des Öfteren von der Mehrheit ab. :D

Entweder Du brauchst noch ein längeres Objektiv als dein 300er ;), oder aber Du versuchst es mal die Bilder ein wenig zu schneiden. Der Spatz z.B. geht fasst in dem Astgewusel unter. Ansonsten scheinst Du Ihn aber vom Fokus sehr gut getroffen zu haben.
Die Möve im Flug hast Du doch auch toll erwischt.

Dafür dass Du Dich mit dem neuen Equipement erst einschießt (war doch glaube richtig, oder?) sind die Ergebnisse doch schon richtig gut.

Bitte verzeihe wenn ich nicht bis ins Detail auf jedes Bild eingehe, dafür sind es mir einfach zu viel auf einmal. :rolleyes:

LG

Frank
 
Kucht

Kucht

Beiträge
2.653
Die Möwe vor dem blauen Himmel und das Eis am Gesträuch sind meine Favoriten.
 

Squirm

Beiträge
2.302
Also ich finde das es allesamt Bilder sind mit denen du absolut zufrieden sein kannst, die finde ich richtig gut. Und gleich das erste finde ich am Besten. Sehr gut erwischt.

Gruß,
Achim
 
Fussel2607

Fussel2607

Beiträge
973
danke euch allen fürs anschauen. Und ich freu mich auch das auch was gefällt. Aber wenn ihr wüßtet wieviel Ausschuß ich hatte :rolleyes: oh je oh je.
 

Ver-rückt

Beiträge
129
Ich schließe mich mit meinen Favoriten bei den Kuchts an, vor allem das Eis im "Gestrüpp" hat es mri angetan, und zwar durch den Gegensatz von Erstarrtem und Bewegung des Wassers.
Der Ausschuß ist inzwischen leider normal, auch als Folge der digitalen Nichtkosten.
Liebe Grüße - Marianne
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge