Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch die Bank in Nr. 1 spricht mich an, wobei ich versucht hätte, den Ast im Vordergrund durch eine leichte Änderung der Perspektive etwas anders zu platzieren.
Nr. 3 würde mir in Farbe wohl eher zusagen.
Bei Nr. 4 irrt mein Blick durchs Bild und weiss nicht, was anschauen. Da sind so viele Dinge mit drauf, dass man das Hauptmotiv - die Kutsche - zuerst beinahe übersieht.
LG Floh
Habs auch mal versucht Beitrag #4
Mischi
#2 sagt mit auch am besten zu. Minimalismus in SW. Das passt.
Bei der Bank würde ich eine kontrastreichere Bearbeitung versuchen.
Habs auch mal versucht Beitrag #5
satanuwe
Danke für das feedback
werd mal versuchen etwas davon umzusetzten
Habs auch mal versucht Beitrag #6
muezin
Hallo Uwe,
mir gefallen die Bilder sehr gut!
Passen in SW!
Beim Ersten hätte ich versucht, die Bank nicht anzuschneiden, ist meistens besser...
Das Zweite ist wunderschöne! Toller gegensatz zwischen hartem Stacheldraht und den feinen Spinnweben - mein Favorit! :daumen:
Das Dritte bin ich etwas unentschlossen - einerseits bring es die sehr schöne Waldstimmung mit, aber die Brücke ist mir irgendwie zu wenig präsent... Vielleicht stört mich ein bischen die unscharfen Blätter im Vordergrund
Wunderschöne Kutsche beim Vierten. Da wäre eine Freistellung angebracht gewesen. Evtl. mit einem Tele und viel weiter weggehen oder ein sehr lichtstarkes 'Normalobjektiv' bei Offenblende.
Die Gegenstände ringsherum machen es leider etwas unruhig
Habs auch mal versucht Beitrag #7
Klaus-R
Moderator
Tolle Motive!:klatschen:
Aber warum bei solchen Herbstbildern gerade auf die Farbe verzichten?!
Das ist doch gerade die Sache ... oder??
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.