Habe mich auch mal an Seerosen versucht

  • Autor des Themas Steffen1207
  • Erstellungsdatum
Steffen1207

Steffen1207

Beiträge
8.722
Moin Leute,

die bekam ich heute nachmittag vor die Linse....



#1
comp__DSC2343.jpg




#2
comp__DSC2335.jpg
 
30.06.2013
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Habe mich auch mal an Seerosen versucht . Dort wird jeder fündig!

Gast5422

Guest
Beide Fotos sehr gut gelungen, aber Bild Nummer 2 gefällt am besten - schnitt - farbe - struktur - einfach schön.
 
Steffen1207

Steffen1207

Beiträge
8.722
Danke euch beiden. :daumen:

@Franci: Die sind auch mit meinem Tamron-Tele aufgenommen. Falls du noch ein paar Argumente für dieses Objektiv brauchen solltest....
 

Squirm

Beiträge
2.302
Für mich bitte auch Bild Nr2, sagt mir vom Aufbau mehr zu. Sehr schön!
 
Franci

Franci

Beiträge
131
Nicht davon laufen.. Sowas wie "Ein Hund rennt auf einen zu" oder so :D Weil das will ich ja dann machen. Also eben Bewegungsbilder / Actionbilder usw.
 
1shot1moment

1shot1moment

Beiträge
634
hi steffen,

das zweite ist mein favorit aus deinem duo!
lg
joerg
 
Steffen1207

Steffen1207

Beiträge
8.722
Nicht davon laufen.. Sowas wie "Ein Hund rennt auf einen zu" oder so :D Weil das will ich ja dann machen. Also eben Bewegungsbilder / Actionbilder usw.
Ich glaube, für solche Aufnahmen ist aber die Qualität der Fokusnachführung der Kamera entscheidender als das verwendete Objektiv. Wie gesagt, ich glaube, ich weiß es nicht.
Ich mache so etwas auch fast nie, wie gesagt. Ich bin eher der Typ Fotograf, der lange Zeit z.B. eine Blüte im Visir hat und auf Windstille und das passende Licht wartet. :)