Habe eine neue....

  • Autor des Themas Claudi1973
  • Erstellungsdatum
Claudi1973

Claudi1973

Beiträge
1.195
Moin zusammen,

ich konnte am BlackFriday nicht wiederstehen und habe mir eine neue Kamera gekauft. Es ist eine Canon 700 D geworden. Ich finde diese schön leicht und hat die Kamera hat ein Klappdisplay mit Touch Funktion. Hier nun ein paar Testbilder: Ich mal meine Deko genommen:

#1

comp_IMG_0007.jpg





#2
comp_IMG_0008.jpg






#3
comp_IMG_0010.jpg





#4
comp_IMG_0017.jpg
 
27.11.2016
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Habe eine neue.... . Dort wird jeder fündig!
Janni

Janni

Beiträge
8.223
Glückwunsch zur neuen Kamera :klatschen:

Bild 1 und 4 sehen fast gleich aus, nur das ca. 8 Minuten Zeitunterschied dazwischenliegen :D

Mit dem abklappbaren Tatschdisplei wirst viel Freude haben....und ich weiss auch wer sich die
Kamera bei bodennahen Aufnahmen ausleihen wird

Müssten dann nur die EXIF´s gelöscht werden sonst steht Dein Name in den Bildern und ich
glaube nicht das Du "dem Ausleiher" die Rechte an Deinen Bildern verkaufst









Gruss
JAN

 
Claudi1973

Claudi1973

Beiträge
1.195
Moin Jan,

vielen Dank. Ich freue mich schon die Kamera draußen zu testen und wenn Steffen diese mal braucht, leihe ich diese mal aus. Wenn die Fotos gut sind, habe ich diese halt gemacht :D
 
Seebär Harry

Seebär Harry

Beiträge
5.659
Moin Claudia,
auch von mir Herzlichen Glühstrumpf zu deinem Neuerwerb!
Dann bin ich mal auf weitere Bilder von dir gespannt! :daumen:
 

Peter_M

Beiträge
3.027
Neue Kameras sind wie neue Autos, riechen gut und funktionieren anders. :daumen:

Viel Spaß damit.

Wir haben dieses Jahr beschlossen uns die Geschenke selbst zu kaufen und dem Partner zum einpacken zu geben. Wäre irgendwie total papiersparend weil die Fuji-Schachteln so klein sind. :D
 
Bini

Bini

Beiträge
254
Herzlichen Glückwunsch, Claudi!
Freue mich für dich mit :)
 
oz75

oz75

Moderator
Beiträge
6.663
Glückwunsch zur neuen! Dann kann der nächste Urlaub doch bald kommen! :D

Gruß,
Oz
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.012
Hallo Claudia,

Glückwunsch!
Viel Spaß mit der neuen Kamera und ihrem Touch-Klapp-Display. Ich möcht's inzwischen nicht mehr missen ... das schafft neue Möglichkeiten.;)

Neue Kameras sind wie neue Autos, riechen gut (...). :daumen:
Da sagst Du was sehr Wahres. Nichts gegen sehr gepflegte Gebrauchtwagen und auch nichts gegen gepflegte gebrauchte Photosachen.

So unglaublich es klingt ..... stinkende Autos gehen sowieso nicht, weil sie stinken, bis sie verschrottet werden ... da hilft wirklich nichts an Putzmitteln. Wenn die Karre stinkt, dann nicht für mich!:ausrufezeichen:

Ich habe ein einziges Mal ein Objektiv gekauft, dass übelst roch (wohl Raucher!).... ich will hier gar nicht schreiben, was ich alles versucht habe, dass ich das Dingen genießen konnte .... keine Chance!
NIX Regal zwei! ... sondern letztlich Tonne!:eek:

Grüße

Klaus
 
Seebär Harry

Seebär Harry

Beiträge
5.659
So unglaublich es klingt ..... stinkende Autos gehen sowieso nicht, weil sie stinken, bis sie verschrottet werden ... da hilft wirklich nichts an Putzmitteln. Wenn die Karre stinkt, dann nicht für mich!:ausrufezeichen:
Hm, beim Opjektiv wüste ich ausser Cokpitspray auf ´nen Lappen auch nichts.
Aber bei einem stinkenden Autoinnenraum hilft eine Schale mit Kaffepulver über Nacht.
Kaffee hilft nicht nur im Kühlschrank, sondern auch im Auto die Stinkerei zu vertreiben!
Bei Kameras oder Opjektiven könnte man höchstens mal versuchen, die über Nacht mit Kaffeeepulver
zusammen in eine Box oder einem Karton zu legen. Ein Versuch ist es wehrt.
 
Bini

Bini

Beiträge
254
@ Klaus
Dafür gibts doch die Wunderbäumchen/Stinkebäumchen, die man im Auto verteilen kann :D
Stell mir gerade vor, wie es wohl aussehen mag, mit einem am Objektiv baumelnden Wunderbäumchen zu Fotografieren :psst::D

Die Idee von Harry find ich aber gar nicht so übel :)
 
muezin

muezin

Beiträge
3.449
Hi Claudi,

klapp und tatsch - was will man mehr :daumen::daumen:
Gratuliere zur neuen Knipsbox.
Doch wieder was größeres geworden (im Vergleich zu Deiner NX Mini).
Ist halt doch flexibler :)

@ Klaus
Dafür gibts doch die Wunderbäumchen/Stinkebäumchen, die man im Auto verteilen kann :D
Stell mir gerade vor, wie es wohl aussehen mag, mit einem am Objektiv baumelnden Wunderbäumchen zu Fotografieren :psst::D
Na wenn dann muss doch das Wunderbäumchen IN das Objektiv rein, oder nicht? :psst::D
Gibt sicherlich dann ein duftes Bokeeeeh :D
 
Claudi1973

Claudi1973

Beiträge
1.195
Moin zusammen,

vielen Dank für Eure Kommentare :) Obwohl die Kamera neu ist, riecht diese nicht wie ein Neuwagen. Daher auch kein Duftbäumchen oder ähnliches. Meine NX Mini werde ich natürlich behalten. :daumen:
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Janni Objekte 9
Steffen1207 Objekte 5
crazy Objekte 7
escho Objekte 5
orchidee Objekte 0

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge