(Landschaften & Natur) Hab noch aus den Dolomiten......

Diskutiere Hab noch aus den Dolomiten...... im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; ....Dies Hallo Leute Vor lauter Kauf und Verkaufsverhandlungen,für meine neue Cam,möchte ich es doch nicht versäumen euch noch weitere Bilder...
  • Hab noch aus den Dolomiten...... Beitrag #1
Allister
Allister
....Dies

Hallo Leute

Vor lauter Kauf und Verkaufsverhandlungen,für meine neue Cam,möchte ich es doch nicht versäumen euch noch weitere Bilder vom Juni Urlaub in den Dolomiten zu zeigen.Ich hoffe sie gefallen euch.lade euch erst mal die 5 hoch,muss die anderen erst komprimieren

comp_Fischleintal.jpg

comp_Fischleintal_2.jpg

comp_Fischleintal_3.jpg

comp_Sextener Dolomiten_2.jpg

comp_Sextener Dolomiten_3.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hab noch aus den Dolomiten...... Beitrag #2
Gelungene Aufnahmen - Nr.4 ohne HDR Bearbeitung gefällt mir am besten.

• Hab noch aus den Dolomiten...... Beitrag #3
Ich sag ja immer HDR ist nicht gleich HDR weils Viele übertreiben und ich dann nicht mehr hinschaun mag,aber hier bin ich wiedermal schwer beeindruckt von ganz tollen Bildern :klatschen:

• Hab noch aus den Dolomiten...... Beitrag #4
Oh mann. ich hab nen blaues Kinn...es ist mir auf die Tischkante geknallt ;). Aber im ernst, das sind einfach nur hammermässige Bilder, und ich kriege sofort wieder Fernweh. Vielen Dank fürs zeigen!

Ich kann mir gar keins raussuchen um zu sagen es würde mir besser gefallen, ich finde die echt alle spitze. Die Bearbeitung passt in diesen Fällen auch einfach.

Gruß,
Achim

• Hab noch aus den Dolomiten...... Beitrag #5
Top Aufnahmen, aber mir gefällt Bild 4 auch am besten, die HDR Bilder wirken
etwas gekünstelt.

• Hab noch aus den Dolomiten...... Beitrag #6
richtig klasse bilder sind das....

• Hab noch aus den Dolomiten...... Beitrag #7
Stimmt, wirklich schön gewählte Motive; wobei auch mir das vorletzte Bild (ohne erkennbares HDR) am besten gefällt :klatschen::klatschen:

Eine Bitte noch: die Bilder so einbinden, dass auch User mit geringen Bildschirmauflösungen sie ohne scrollen in Gänze sehen können - findest Du unsere Anleitung dazu ... ich habe es jetzt mal geändert ;)

• Hab noch aus den Dolomiten...... Beitrag #8
Hier wurde HDR nur ein klein wenig eingesetzt und die Bilder dadurch nicht zu stark verfremdet, sprich Bunt.

Finde ich sehr gut und die Gegend ist allemal klasse.

Thema:

Hab noch aus den Dolomiten......